Gelöst
Kartensperre aufgrund von Nutzung von Mehrwertdiensten Magenta XL
vor 6 Jahren
Habe heute beim Kundenservice angerufen wegen der Sperrung die nette Kollegin wollte es dann weiterleiten daraufhin habe ich ne sms bekommen das ich die Karte wieder voll nutzen kann dies dauert aber ne Stunde meine Frage ist wieso ich ne sms bekomme wenn es trotzdem nicht funktioniert
315
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
688
0
3
Gelöst
483
0
2
57
0
2
Gelöst
976
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Sofern die Karte noch nicht wieder frei ist, schaue ich gerne nach, was da los ist! Dafür bräuchte ich allerdings deine Daten! Fülle bitte hier http://bit.ly/Kundeninfos die Felder aus und gib mir anschließend eine Rückmeldung. Ich melde mich dann bei dir.
Ich denke, dass @Stefan das gar nicht unfreundlich gemeint hat, sondern nur erklären wollte, dass es nicht von jetzt auf gleich freigeschaltet wird. So eine Entsperrung durchläuft mehrere Systeme und das kann leider etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen.
Viele Grüße
Romina D.
0