Solved
Kartensperre aufgrund von Nutzung von Mehrwertdiensten Magenta XL
6 years ago
Habe heute beim Kundenservice angerufen wegen der Sperrung die nette Kollegin wollte es dann weiterleiten daraufhin habe ich ne sms bekommen das ich die Karte wieder voll nutzen kann dies dauert aber ne Stunde meine Frage ist wieso ich ne sms bekomme wenn es trotzdem nicht funktioniert
315
8
This could help you too
Solved
7 years ago
689
0
3
Solved
486
0
2
44
0
2
90
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Sofern die Karte noch nicht wieder frei ist, schaue ich gerne nach, was da los ist! Dafür bräuchte ich allerdings deine Daten! Fülle bitte hier http://bit.ly/Kundeninfos die Felder aus und gib mir anschließend eine Rückmeldung. Ich melde mich dann bei dir.
Ich denke, dass @Stefan das gar nicht unfreundlich gemeint hat, sondern nur erklären wollte, dass es nicht von jetzt auf gleich freigeschaltet wird. So eine Entsperrung durchläuft mehrere Systeme und das kann leider etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen.
Viele Grüße
Romina D.
0