Gelöst

Kartensperre aufgrund von Nutzung von Mehrwertdiensten Magenta XL

vor 6 Jahren

Habe heute beim Kundenservice angerufen wegen der Sperrung die nette Kollegin wollte es dann weiterleiten daraufhin habe ich ne sms bekommen das ich die Karte wieder voll nutzen kann dies dauert aber ne Stunde meine Frage ist wieso ich ne sms bekomme wenn es trotzdem nicht funktioniert 

315

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @patrick-hofmann86 und herzlich willkommen in unserer Community!

      Sofern die Karte noch nicht wieder frei ist, schaue ich gerne nach, was da los ist! Dafür bräuchte ich allerdings deine Daten! Fülle bitte hier http://bit.ly/Kundeninfos die Felder aus und gib mir anschließend eine Rückmeldung. Ich melde mich dann bei dir.

      Ich denke, dass @Stefan das gar nicht unfreundlich gemeint hat, sondern nur erklären wollte, dass es nicht von jetzt auf gleich freigeschaltet wird. So eine Entsperrung durchläuft mehrere Systeme und das kann leider etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen.

      Viele Grüße
      Romina D.

      0