Solved
Kartensperre aufgrund von Nutzung von Mehrwertdiensten Magenta XL
6 years ago
Habe heute beim Kundenservice angerufen wegen der Sperrung die nette Kollegin wollte es dann weiterleiten daraufhin habe ich ne sms bekommen das ich die Karte wieder voll nutzen kann dies dauert aber ne Stunde meine Frage ist wieso ich ne sms bekomme wenn es trotzdem nicht funktioniert
315
8
This could help you too
Solved
6 years ago
688
0
3
Solved
483
0
2
57
0
2
Solved
977
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
weil es irgendjemand freigegeben hat aber den Weg durch die Systeme nicht verfolgen wird.
Das ist ja kein Lichtschalter der da umgelegt wird.
4
Answer
from
6 years ago
Sehr sehr unfreundlich 👎
Sehr sehr unfreundlich 👎
schlag mal unfreundlich im Lexikon nach
Answer
from
6 years ago
Kannst mir ja mal deine Nummer geben dann rufe ich dich an und du erklärst es mir
Answer
from
6 years ago
wieso sollte ich, hast du kein Lexikon
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hy Nabend un herzlich willkommen hier 🙂💕 @chikkano20 geht es um den magenta mobil xl oder magenta mobil xl Premium 🙂🤔... aus den Mehrwert Diensten kann i mir au keinen Reim machen ... denke ein teami sollte das aufklären deshalb bitte vorsorglich
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa.. grüsle 🙂💕
0
6 years ago
Habe heute beim Kundenservice angerufen wegen der Sperrung die nette Kollegin wollte es dann weiterleiten daraufhin habe ich ne sms bekommen das ich die Karte wieder voll nutzen kann dies dauert aber ne Stunde meine Frage ist wieso ich ne sms bekomme wenn es trotzdem nicht funktioniert
Habe heute beim Kundenservice angerufen wegen der Sperrung die nette Kollegin wollte es dann weiterleiten daraufhin habe ich ne sms bekommen das ich die Karte wieder voll nutzen kann dies dauert aber ne Stunde meine Frage ist wieso ich ne sms bekomme wenn es trotzdem nicht funktioniert
Erst mal wäre gut zu wissen, was für Mehrwertdienste? Kurzwahlen 11xxx, 0900er Rufnummern, Dienste dritter Anbieter?
Weiterhin sind doch die Telekom Mobilfunkanschlüsse normalerweise für solche Dienste freigeschaltet, wie kam es zu der Sperre?
Je nach Ursache kann es sein, dass das Rausnehmen der Sperre systemseitig unterbunden wird.
Gibt es noch weitere Sperren am Vertrag, z.B. wegen eines Ratenplans?
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Sofern die Karte noch nicht wieder frei ist, schaue ich gerne nach, was da los ist! Dafür bräuchte ich allerdings deine Daten! Fülle bitte hier http://bit.ly/Kundeninfos die Felder aus und gib mir anschließend eine Rückmeldung. Ich melde mich dann bei dir.
Ich denke, dass @Stefan das gar nicht unfreundlich gemeint hat, sondern nur erklären wollte, dass es nicht von jetzt auf gleich freigeschaltet wird. So eine Entsperrung durchläuft mehrere Systeme und das kann leider etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen.
Viele Grüße
Romina D.
0
Unlogged in user
Ask
from