Katastrophaler service

3 years ago

Ich habe seit Monaten das Problem das mir ein zweiter Router berechnet wird den ich nie erhalten habe. Mittlerweile hab ich mit ungefähr 20 Mitarbeitern gesprochen und keiner wollte helfen und ich wurde mit leeren Versprechungen getröstet. Tut euch selber einen Gefallen und meiden die Telekom!

438

12

    • 3 years ago

      DimitrijM

      Tut euch selber einen Gefallen und meiden die Telekom!

      Tut euch selber einen Gefallen und meiden die Telekom!
      DimitrijM
      Tut euch selber einen Gefallen und meiden die Telekom!

      Nope ... denn der Anschluss läuft und läuft und läuft.

      Warum sollte ich da nen Namen von nen Billiganbieter auf die Dose schreiben lassen? 

       

      Ich bleib da wo der Anschluss läuft und das so gut, dass ich den Kundenservice nicht brauche. 

      11

      Answer

      from

      3 years ago

      DimitrijM

      Den Router hab ich damals Vorschriftsmäßig zurück geschickt

      Den Router hab ich damals Vorschriftsmäßig zurück geschickt

      DimitrijM

      Den Router hab ich damals Vorschriftsmäßig zurück geschickt


      Was heißt "Vorschriftsmäßig zurück geschickt"? Hast du den Mietvertrag auch über https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ gekündigt? Hast Du den Einlieferungsschein der Post / Hermes noch?

      Der Mietvertrag vom Endgerät läuft unabhänging vom Vertrag des Anschlusses.

      Answer

      from

      3 years ago

      Das mit dem Router den ich genutzt habe ist abgehakt, es existiert aber im System ein zweiter der bei mir nie angekommen ist.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @DimitrijM

       

      danke, dass du mit dem Anliegen zu uns gekommen bist. 

       

      Ich verstehe deinen Ärger über die Situation, die Unannehmlichkeiten tun mir leid. Traurig  

      Anhand deiner gespeicherten Daten habe ich schon mal geschaut, deine Anfrage ist bereits in Arbeit und liegt für heute bei dem Bearbeiter*in auf Wiedervorlage. Aktuell halte ich daher bewusst die Füße still, denn ich möchte den Brei nicht verderben. 😊 

       

      Wir schauen morgen bzw. Mittwoch noch mal nach und melden uns ggf. telefonisch zurück. 

       

      Danke für dein Verständnis & sonnige Grüße

      Ina B. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      600

      0

      3

      in  

      392

      0

      5

      in  

      929

      0

      2

      Solved

      in  

      314

      0

      2