Gelöst

Kaufwiderspruch abgelehnt

vor 10 Jahren

Hi!
Ich habe mir online ein Mobiltelefon bestellt.
Dem Kauf habe ich zuerst per Mail widersprochen. Da ich darauf keine Antwort erhalten habe, habe ich das Gerät fristgerecht per Retoure Label zurückgesandt. Anliegend ein Schreiben aus dem alle Daten hervorgehen.
Kurz danach bekam ich das Gerät zurückgesandt. Anliegend war ein (Standard-) Schreiben, aus dem hervor geht, dass entweder die Widerspruchstermine nicht eingehalten wurden oder der Zustand des Gerätes schlecht ist. Genauere Infos gehen nicht hervor. Auch keine Rufnummern oder Ansprechpartner.
Der Retoursendung beigelegtes Schreiben von mir lag ebenfalls bei. Scheinbar hat sich niemand die Mühe gemacht, die Daten zu prüfen. Der Zustand des Telefons ist hervorragend, denn es wurde originalverpackt und ungeöffnet (also original verschweißt) zurück gesandt.
Eine erneute Rücksendung von mir geht nicht, da ich keinen weiteren Retoure Label erzeugen kann.

Was soll das Ganze?
Wie soll ich nun vorgehen?
Muss es über eine übergeordnete Stelle als Beschwerde laufen?

 

Sorry, ich bräuchte recht schnell eine Antwort, weil ich für zwei Wochen abwesend sein werde und das vorher geregelt sein soll.


Danke!

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Moin!

      Hat sich erledigt.

      War ein großes Durcheinander.

      Gruß

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