Gelöst
Kaufwiderspruch abgelehnt
vor 10 Jahren
Hi!
Ich habe mir online ein Mobiltelefon bestellt.
Dem Kauf habe ich zuerst per Mail widersprochen. Da ich darauf keine Antwort erhalten habe, habe ich das Gerät fristgerecht per Retoure Label zurückgesandt. Anliegend ein Schreiben aus dem alle Daten hervorgehen.
Kurz danach bekam ich das Gerät zurückgesandt. Anliegend war ein (Standard-) Schreiben, aus dem hervor geht, dass entweder die Widerspruchstermine nicht eingehalten wurden oder der Zustand des Gerätes schlecht ist. Genauere Infos gehen nicht hervor. Auch keine Rufnummern oder Ansprechpartner.
Der Retoursendung beigelegtes Schreiben von mir lag ebenfalls bei. Scheinbar hat sich niemand die Mühe gemacht, die Daten zu prüfen. Der Zustand des Telefons ist hervorragend, denn es wurde originalverpackt und ungeöffnet (also original verschweißt) zurück gesandt.
Eine erneute Rücksendung von mir geht nicht, da ich keinen weiteren Retoure Label erzeugen kann.
Was soll das Ganze?
Wie soll ich nun vorgehen?
Muss es über eine übergeordnete Stelle als Beschwerde laufen?
Sorry, ich bräuchte recht schnell eine Antwort, weil ich für zwei Wochen abwesend sein werde und das vorher geregelt sein soll.
Danke!
784
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
542
0
2
vor 3 Jahren
253
0
2
vor 5 Jahren
1389
0
3
vor 4 Jahren
433
0
4
vor einem Jahr
329
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Moin!
Hat sich erledigt.
War ein großes Durcheinander.
Gruß
0
0