KC Mobilfunk - Schaltfläche verschwindet

vor 9 Jahren

Hallo zusammen,

nach Bestätigung der Schaltfläche "Weiter" verschwindet diese während des Ladevorgangs der neuen Seite:

 

image.jpeg

 

image.jpeg

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

193

0

    • vor 9 Jahren

      Hallo @zimso,

      interessanter Bug. Leider habe ich es jetzt erst nach fünf Tagen geschafft zu antworten. War es unter Umständen ein kurzfristiger Fehler und die Seite bzw. der Button funktioniert mittlerweile wieder?
      Ich habe es gerade mit meinem privaten Kundencenter probiert, und konnte den Fehler nicht nachstellen.

      Viele Grüße Marco K.

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @Marco P.,

      Browser ist Safari.

      Danke, dann warte ich mal auf deine Rückmeldung, in der Hoffnung, dass ihr das nachstellen und beheben könnt.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Da bin ich wieder mit einer Rückmeldung. Die alten Seiten werden peu à peu auf das neue Design von www.telekom.de angepasst. Und bei diesem Schrittweisen Wechsel, werden wir auch die Kundencenter Mobilfunk-Funktionen nach und nach integrieren. Es wird sich also in der mobilen Ansicht ändern. Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Fehler wurde durch das neue KC-Layout behoben.

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      209

      0

      1

      Gelöst

      in  

      608

      2

      3

      in  

      173

      0

      2

      Gelöst

      in  

      313

      0

      4