KC Mobilfunk - Schaltfläche verschwindet
vor 9 Jahren
Hallo zusammen,
nach Bestätigung der Schaltfläche "Weiter" verschwindet diese während des Ladevorgangs der neuen Seite:
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
193
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
173
0
2
vor 9 Jahren
interessanter Bug. Leider habe ich es jetzt erst nach fünf Tagen geschafft zu antworten. War es unter Umständen ein kurzfristiger Fehler und die Seite bzw. der Button funktioniert mittlerweile wieder?
Ich habe es gerade mit meinem privaten Kundencenter probiert, und konnte den Fehler nicht nachstellen.
Viele Grüße Marco K.
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo @Marco P.,
Browser ist Safari.
Danke, dann warte ich mal auf deine Rückmeldung, in der Hoffnung, dass ihr das nachstellen und beheben könnt.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Da bin ich wieder mit einer Rückmeldung. Die alten Seiten werden peu à peu auf das neue Design von www.telekom.de angepasst. Und bei diesem Schrittweisen Wechsel, werden wir auch die Kundencenter Mobilfunk-Funktionen nach und nach integrieren. Es wird sich also in der mobilen Ansicht ändern.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Fehler wurde durch das neue KC-Layout behoben.