Gelöst

Kein 5G Empfang

vor 4 Jahren

Hallo, 

 

Ich habe jetzt zu einem 5G Jahrestarif gewechselt und laut Mitarbeiter im Shop ist auch alles fertig aktiviert. Leider habe ich immer noch keinen 5G Empfang. Ich habe es mitten in Frankfurt am Main und auch in Darmstadt probiert.

 

Mein Handy? LG Velvet 5G . Android 12.

Mein Tarif? 5G Jahrestarif neu seit 28.02.2022.

 

Hat jemand eine Idee, außer das Handy mal neu zu starten?

 

Grüße

Jan

851

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5

    • vor 4 Jahren

      Janrother

      LG Velvet 5G . Android 12. Mein Tarif? 5G Jahrestarif neu seit 28.02.2022.

      LG Velvet 5G . Android 12.

      Mein Tarif? 5G Jahrestarif neu seit 28.02.2022.

      Janrother

      LG Velvet 5G . Android 12.

      Mein Tarif? 5G Jahrestarif neu seit 28.02.2022.


      Das LG hat große Probleme bei  Ankerfrequenzen für 5 G darum funktioniert es nicht 

       

      Dann kommt es auch noch an ist es Global/Korea/ Amerika Version :

      2

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo, Ja ich scheine vom eBay Verkäufer die US Version untergejubelt bekommen zu haben. Zumindest sagt mein Handy LG-G900UM.

       

      Da LG ja den Smartphone Sektor eingestellt hat ist es nicht so einfach vom LG Support eine verlässliche Info zu bekommen.

       

      Manche Websites sagen alle Frequenzen und Bänder wäre da, andere sehen 78 und 1 nicht bei meinem Modell... 

      edit_20220315144241.jpg

      0

      von

      vor 4 Jahren

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo, Ja ich scheine vom eBay Verkäufer die US Version untergejubelt bekommen zu haben. Zumindest sagt mein Handy LG-G900UM.

       

      Da LG ja den Smartphone Sektor eingestellt hat ist es nicht so einfach vom LG Support eine verlässliche Info zu bekommen.

       

      Manche Websites sagen alle Frequenzen und Bänder wäre da, andere sehen 78 und 1 nicht bei meinem Modell... 

      edit_20220315144241.jpg

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    • vor 4 Jahren

      Hey @Janrother wie ich sehe haben Sie hier schon im Austausch mit @Thunder99 gestanden. Sie stehen bereits mit dem Hersteller-Support in Kontakt. Nur dieser kann Ihnen dazu nähere Informationen geben. Lieben Gruß Cosa M. 

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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