Gelöst
Kein Appnutzung Datenbonus
vor 2 Jahren
Hallo. Ich habe diesen Monat keine 500MB Bonus für die Nutzung der App bekommen. Handelt es sich um einen Fehler oder gibt es den nicht mehr?
444
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
660
0
17
vor 2 Jahren
331
0
4
vor 2 Monaten
106
0
2
vor einem Jahr
372
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@@
oder gibt es den nicht mehr?
Richtig
Dafür:
https://www.telekom.de/apps/meinmagenta-app?vo=Y0109&wt_mc=sb_sososoxx_14_ko-ak_20329133004_151937243898_664439854542_&wt_cc7=e_telekom%20datenbonus&gclid=CjwKCAjw_aemBhBLEiwAT98FMpcvCVxdm2lnbqir_2k37Rxg5q3nlDnmyC1eScT6hImpCL48Ed4cFhoCaskQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds
11
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @fdi,
ich nehme mal ein Beispiel: Vertrag wurde 02/2009 aktiviert, der aktuelle Datenbonus liegt damit bei 7,5 GB und ändert sich im 02/2024 auf 8 GB.
Gruß
Maria R.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
OK, also wie ich es aufgenommen hatte, es zählt das laufende Jahr da.. Danke @Maria R.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich erhalte zwar monatlich die Mail, dass ich seit 15 Jahren dabei bin und der Datenbonus auf mich wartet.
Allerdings finde ich keine Möglichkeit ihn in der MeinMagenta App zu aktivieren. Wenn ich den Link in der Mail klicke, komme ich auf die Datenbonus "Treue lohnt sich" Seite innerhalb der App. Dort kann ich dann nur auswählen "Zur Startseite & einlösen". Auf der Startseite habe ich jedoch nirgends die Möglichkeit den Datenbonus zu aktivieren. Sehe nur meine Nummer, Werbung und Service-Tipps.
Habe die aktuelle Version der App.
Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Abend in die Runde und danke @Stephan Henschel für deinen Beitrag hier bei uns.
@fdi für Kunden, die den Datenbonus buchen können, wird das 500 MB Datengeschenk für die Nutzung der MeinMagenta seit dem 4. Juli 2023 nicht mehr angeboten. Für Kunden in Alt-Tarifen, die den Datenbonus nicht buchen können, steht das Datengeschenk weiterhin zur Verfügung.
Meldet euch gerne, wenn ihr weitere Fragen dazu habt.
LG und einen schönen Abend
Katharina S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von