Solved
Kein Appnutzung Datenbonus
2 years ago
Hallo. Ich habe diesen Monat keine 500MB Bonus für die Nutzung der App bekommen. Handelt es sich um einen Fehler oder gibt es den nicht mehr?
444
0
13
This could help you too
1 year ago
660
0
17
2 years ago
331
0
4
106
0
2
1 year ago
372
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@@
oder gibt es den nicht mehr?
Richtig
Dafür:
https://www.telekom.de/apps/meinmagenta-app?vo=Y0109&wt_mc=sb_sososoxx_14_ko-ak_20329133004_151937243898_664439854542_&wt_cc7=e_telekom%20datenbonus&gclid=CjwKCAjw_aemBhBLEiwAT98FMpcvCVxdm2lnbqir_2k37Rxg5q3nlDnmyC1eScT6hImpCL48Ed4cFhoCaskQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds
11
Answer
from
2 years ago
Hallo @fdi,
ich nehme mal ein Beispiel: Vertrag wurde 02/2009 aktiviert, der aktuelle Datenbonus liegt damit bei 7,5 GB und ändert sich im 02/2024 auf 8 GB.
Gruß
Maria R.
0
Answer
from
2 years ago
OK, also wie ich es aufgenommen hatte, es zählt das laufende Jahr da.. Danke @Maria R.
0
Answer
from
2 years ago
Ich erhalte zwar monatlich die Mail, dass ich seit 15 Jahren dabei bin und der Datenbonus auf mich wartet.
Allerdings finde ich keine Möglichkeit ihn in der MeinMagenta App zu aktivieren. Wenn ich den Link in der Mail klicke, komme ich auf die Datenbonus "Treue lohnt sich" Seite innerhalb der App. Dort kann ich dann nur auswählen "Zur Startseite & einlösen". Auf der Startseite habe ich jedoch nirgends die Möglichkeit den Datenbonus zu aktivieren. Sehe nur meine Nummer, Werbung und Service-Tipps.
Habe die aktuelle Version der App.
Danke
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Guten Abend in die Runde und danke @Stephan Henschel für deinen Beitrag hier bei uns.
@fdi für Kunden, die den Datenbonus buchen können, wird das 500 MB Datengeschenk für die Nutzung der MeinMagenta seit dem 4. Juli 2023 nicht mehr angeboten. Für Kunden in Alt-Tarifen, die den Datenbonus nicht buchen können, steht das Datengeschenk weiterhin zur Verfügung.
Meldet euch gerne, wenn ihr weitere Fragen dazu habt.
LG und einen schönen Abend
Katharina S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from