Gelöst

Kein Auftragsstatus einsehbar

vor 5 Jahren

Servus!

 

Ich hab letzte Nacht meinen Vertrag verlängert und im Zuge dessen ein neues Handy bestellt und meinen lokalen Telekom Store als Lieferadresse ausgewählt. 

 

Leider kann ich den Auftragsstatus nicht einsehen, in meinem Account ist im entsprechenden Bereich nichts aufgeführt.

 

Ich habe lediglich eine Mail bekommen zur Bestätigung, diese verlinkt auch auf den Auftragsstatus, dort steht allerdings nur "Im ausgewählten Zeitraum liegen keine Aufträge vor."

 

Wollte nur sichergehen, dass alles richtig eingegangen ist und reibungslos funktioniert.

 

Gruß + Danke

 

Kay

261

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Kaysa87, Bis die Auftragsbestätigung kommt dauert es bis zu 48 Stunden 

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für die Info. Bis dahin hab ich hoffentlich schon mein Handy 😛

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen