Gelöst

Kein Auftragsstatus fürs Smartphone nach Vertragsverlängerung

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe letzte Woche meinen Vertrag verlängert und mir dabei gleich ein neues Smartphone mitbestellt.

Allerdings habe ich bis jetzt keine Auftragsnummer oder sonst was erhalten wegen dem Smartphone.

Im Kundencenter wird mir ebenfalls nichts angezeigt.

Das ist auf jeden Fall bei meinen bisherigen Verlängerungen anders gewesen.

Kann sich das jemand mal ansehen?

182

4

    • vor 4 Jahren

      Hallo @MM91 

      Bei mir hat es 48h gedauert, ehe der Auftragsstatus sichtbar war.

      Da hatte das System die VVL storniert.

      Durch einen Anruf an der Hotline, wurde alles in die Wege geleitet.

       

      Ist den die VVL bereits durch?

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Die Vertragsverlängerung scheint auf jeden Fall durch zu sein. Ich habe meinen alten Tarif behalten und nun ein neues Datum für die nächste Verlängerung im Kundencenter stehen. Ich habe außerdem per Mail eine Auftragsbestätigung für die Verlängerung erhalten.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich habe nun doch noch eben eine SMS erhalten mit einer Sendungsnummer.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Ich habe nun doch noch eben eine SMS erhalten mit einer Sendungsnummer.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen