Gelöst
Kein Auftragsstatus fürs Smartphone nach Vertragsverlängerung
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich habe letzte Woche meinen Vertrag verlängert und mir dabei gleich ein neues Smartphone mitbestellt.
Allerdings habe ich bis jetzt keine Auftragsnummer oder sonst was erhalten wegen dem Smartphone.
Im Kundencenter wird mir ebenfalls nichts angezeigt.
Das ist auf jeden Fall bei meinen bisherigen Verlängerungen anders gewesen.
Kann sich das jemand mal ansehen?
182
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
318
0
1
vor 3 Jahren
443
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @MM91
Bei mir hat es 48h gedauert, ehe der Auftragsstatus sichtbar war.
Da hatte das System die VVL storniert.
Durch einen Anruf an der Hotline, wurde alles in die Wege geleitet.
Ist den die VVL bereits durch?
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die Vertragsverlängerung scheint auf jeden Fall durch zu sein. Ich habe meinen alten Tarif behalten und nun ein neues Datum für die nächste Verlängerung im Kundencenter stehen. Ich habe außerdem per Mail eine Auftragsbestätigung für die Verlängerung erhalten.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe nun doch noch eben eine SMS erhalten mit einer Sendungsnummer.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich habe nun doch noch eben eine SMS erhalten mit einer Sendungsnummer.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von