Gelöst
Kein Bild MagentaTV App Schlafenszeitmodus Samsung
vor 4 Jahren
Hallo,
wenn bei meinem Samsung S10 der Schlafenszeitmodus aktiviert ist kann man die MagentaTV App nicht nutzen. Die Sender geben nur Ton, aber kein Bild wieder. Das müsste gefixt werden.
Danke & Gruß
Martin
420
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2667
0
4
vor 3 Jahren
602
0
2
vor 5 Jahren
703
0
2
vor 4 Jahren
216
0
2
vor einem Jahr
471
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Guten Tag @fidelei29 ,
tatsächlich weiß ich nicht ganz genau, warum mein Kollege mit dir telefonieren wollte.
Du hast ja bereits die korrekten Rückmeldungen aus unserer Community bekommen.
In der Beschreibung der App heißt es auch: Mit dem Modus "Schlafenszeit" können Sie die Nutzung von Daten über einen festgelegten Zeitraum blockieren.
Bei aktivierter Funktion und gleichzeitiger Wiedergabe von Streams kann es also zu Problemen kommen.
Um die MagentaTV App fehlerfrei nutzen zu können bitten wir daher darum die Funktion währendessen zu deaktivieren.
Freundliche Grüße
Finn A.
0