Gelöst
Kein Bild MagentaTV App Schlafenszeitmodus Samsung
vor 3 Jahren
Hallo,
wenn bei meinem Samsung S10 der Schlafenszeitmodus aktiviert ist kann man die MagentaTV App nicht nutzen. Die Sender geben nur Ton, aber kein Bild wieder. Das müsste gefixt werden.
Danke & Gruß
Martin
419
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2627
0
4
vor 2 Jahren
571
0
2
vor 3 Jahren
211
0
2
556
0
2
vor 9 Monaten
364
0
5
Akzeptierte Lösung
Finn A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Finn A.
vor 3 Jahren
Guten Tag @fidelei29 ,
tatsächlich weiß ich nicht ganz genau, warum mein Kollege mit dir telefonieren wollte.
Du hast ja bereits die korrekten Rückmeldungen aus unserer Community bekommen.
In der Beschreibung der App heißt es auch: Mit dem Modus "Schlafenszeit" können Sie die Nutzung von Daten über einen festgelegten Zeitraum blockieren.
Bei aktivierter Funktion und gleichzeitiger Wiedergabe von Streams kann es also zu Problemen kommen.
Um die MagentaTV App fehlerfrei nutzen zu können bitten wir daher darum die Funktion währendessen zu deaktivieren.
Freundliche Grüße
Finn A.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Finn A.