Kein Datenbonus buchbar

vor einem Jahr

Hallo ,

 

ich kann leider meinen Datenbonus für den Monat 06/2024 buchen . Es gibt auf der PassTelekom Seite kein Menü um das Datenvolumen auszuwählen wie es sonst war. 

Viele Grüße 

Tobias

639

40

    • vor einem Jahr

      Bei meinen Privatvertrag konnte ich problemlos den EM Bonus, und den normalen Bonus buchen.👍

      0

    • vor einem Jahr

      @Anna K. 

      bisher war für GK der Datenbonus immer nur über pass.telekom.de buchbar, wo sollte man den denn in der MMA finden?

      Denn bei mir gibt es da auch nichts.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @der_Lutz,

       

      ach, darum geht es. Ja, aber dennoch hängt das Ganze auch mit den Verknüpfungen zusammen. Fröhlich

       

      Anna

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ich kann mich in der MMA nicht großartig einloggen und so geht es sicher vielen Usern. 

      Darum war ja bisher die Buchung über pass.telekom.de möglich, genau wie auch für @Tobias.Schoenberger 

      Warum dann jetzt nicht mehr, das ist doch die Ausgangsfrage.

       

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo @Anna K. ,

      ich war und bin wieder mit meiner T-Online Adresse angemeldet . Hat aber nichts gebracht. Auch die zusätzlichen Datenpässe außer unlimited sind in der MMA auch nicht zu sehen sowie der Datenbonus auch nicht . Wo genau soll dieser denn wenn zu finden sein . 

      Grüße

      Tobias

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Tobias.Schoenberger,

       

      alles klar, ich gebe das Ganze an die Fachabteilung weiter.

      Die Datenpässe sind als Geschäftskunde nur über pass.telekom.de buchbar. Fröhlich

       

      LG

       

      Anna

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo zusammen, @Anna K. ,

      ab heute steht der Datenbonus wie gewohnt zu Verfügung. Ich habe jetzt diesen wie gewohnt über PassTelekom gebucht. Ob es über MMA geht kann ich nicht sagen .

       

      Grüße

      Tobiad

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Tobias.Schoenberger,

       

      von der IT habe ich auch zurückgemeldet bekommen, dass der Fehler gefunden und behoben wurde. Fröhlich Schön, dass es nun funktioniert. Das Buchen des Bonus geht für Geschäftskunden nur per pass.telekom.de.

       

      LG

       

      Anna

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Kann ich bestätigen,  Button ist wieder da.

      @Anna K. mich würde auch interessieren wie es in der MMA denn buchbar wäre mit Businessvertrag

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      der_Lutz

      @Anna K. mich würde auch interessieren wie es in der MMA denn buchbar wäre mit Businessvertrag

      @Anna K. mich würde auch interessieren wie es in der MMA denn buchbar wäre mit Businessvertrag
      der_Lutz
      @Anna K. mich würde auch interessieren wie es in der MMA denn buchbar wäre mit Businessvertrag

      Geht da nicht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Eben 😝

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @der_Lutz 

      Irgendwie will es wohl die Telekom auch nicht, das es so einfach geht.

      Dabei reicht ja eine "Freigabe" in der App, statt den Umweg über pass.telekom.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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