Kein Einlogen in Mein Magenta App nach Update vom 25.04.2025 möglich
2 months ago
Das neueste Update vom 25.04.2025 fordert einen Telekom Account oder einen Fest Festnetzanschluß zur Verifizierung. Als Mobil Prepaid Kunde benötigte ich das bisher nicht zur Aufladung von Guthaben. Die Hotline für die App ist nicht erreichbar. Aufladen für mich nicht mehr möglich!
89
2
This could help you too
Solved
447
0
3
1 year ago
275
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 months ago
Aufladen für mich nicht mehr möglich!
Hier wäre erstmal ein Überblick über alle Auflademöglichkeiten
https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/guthaben-aufladen
0
2 months ago
Hey @samalo wenn dies über die App direkt nicht mehr für dich möglich ist, hat dir @der_Lutz noch andere Auflademöglichkeiten dazu mitgebracht. 🙂
Grüße Cosa
0
Unlogged in user
Ask
from