Kein Einlogen in Mein Magenta App nach Update vom 25.04.2025 möglich
vor 9 Tagen
Das neueste Update vom 25.04.2025 fordert einen Telekom Account oder einen Fest Festnetzanschluß zur Verifizierung. Als Mobil Prepaid Kunde benötigte ich das bisher nicht zur Aufladung von Guthaben. Die Hotline für die App ist nicht erreichbar. Aufladen für mich nicht mehr möglich!
63
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
446
0
3
vor 11 Monaten
265
0
6
vor 9 Tagen
Aufladen für mich nicht mehr möglich!
Hier wäre erstmal ein Überblick über alle Auflademöglichkeiten
https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/guthaben-aufladen
0
vor 9 Tagen
Hey @samalo wenn dies über die App direkt nicht mehr für dich möglich ist, hat dir @der_Lutz noch andere Auflademöglichkeiten dazu mitgebracht. 🙂
Grüße Cosa
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von