Kein Einlogen in Mein Magenta App nach Update vom 25.04.2025 möglich
vor 8 Monaten
Das neueste Update vom 25.04.2025 fordert einen Telekom Account oder einen Fest Festnetzanschluß zur Verifizierung. Als Mobil Prepaid Kunde benötigte ich das bisher nicht zur Aufladung von Guthaben. Die Hotline für die App ist nicht erreichbar. Aufladen für mich nicht mehr möglich!109
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
486
0
3
vor 2 Jahren
304
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 8 Monaten
Aufladen für mich nicht mehr möglich!
Hier wäre erstmal ein Überblick über alle Auflademöglichkeiten
https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/guthaben-aufladen
0
vor 8 Monaten
Hey @samalo wenn dies über die App direkt nicht mehr für dich möglich ist, hat dir @der_Lutz noch andere Auflademöglichkeiten dazu mitgebracht. 🙂
Grüße Cosa
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von