Kein Esim Profil auf Apple Watch aktivierbar
3 days ago
Ich möchte seit gestern auf meiner Apple Watch 10
Wifi & Cellular eine Mobilfunkverbindung durch eine Esim aktivieren.
Ein 2. Esim Profil ist auf meinem iPhone installiert / in meinem Kundencenter bestellt.
Wenn ich allerdings in der Apple Watch App versuche dieses 2. Esim Profil auf die Watch zu übertragen erhalte ich immer eine Fehlermeldung.
die Telekom Hotline konnte mir nur so helfen indem man mir nun zum 4. Mal ein neues Esim Profil per Email mit QR Code zugeschickt hat.
Beim heutigen Telefonat mit der Telekom wurde dazu geraten den Apple Support anzurufen.
gesagt - getan.
Apple hingegen bittet dies mit der Telekom zu erörtern.
was mache ich denn nun ?
21
0
9
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.