Gelöst

Kein Handynetz in Schwabenheim

vor 6 Jahren

Hallo,

was ist mit dem Handynetz in 55270 Schwabenheim los?

Seit fast einer Woche habe ich null Empfang.

Leider gibt es keine genau Info was los ist genauso wann

es wieder funktioniert.

235

6

    • vor 6 Jahren

      Hallo @senger-f,

       

      aus deiner Ecke liegen aber keine Störungen vor, bist du der einzige mit dem Problem?

      Oder gibt es noch andere Personen?

      https://allestörungen.de/stoerung/deutsche-telekom/schwabenheim

       

      Hier kannst du auch mal schauen:

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/probleme-mit-mobilfunk

       

      VG Gurke

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, ich bin nicht der einzige hier in Schwabenheim. Es wurde auch schon letzte Woche am Donnerstag gemeldet.Ich selbst habe am Freitag die Störung gemeldet und da sagte man mir es würde 1-2 Tage dauern.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @senger-f,

       

      hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

      Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

      Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

      Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.

      EDIT: Ich habe deine Anfrage gerade ''ESKALIERT'', es dürfte sich kurzfristig jemand bei dir melden.

      VG Gurke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @senger-f,

      an dem Sender gab es Probleme mit der Stromversorgung, daher musste dieser abgeschaltet werden. Wir sind an der Entsörung zwar dran, aber wie lange das dauert, lässt sich nicht seriös beantworten. Ich kann daher nur um Geduld bitten. Traurig

      Grüße
      Michael

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Michael,

       

      Danke für die Info und seit heute Morgen haben wir auch wieder Empfang.

      Schön wäre es wenn man die Kunden wenigstens Informiert.

       

      Gruß Frank

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Frank, freut mich, dass die Entstörung so schnell geklappt hat. Das mit dem Informieren ist nicht so einfach. Wen sollen wir denn da informieren? Wer von der Störung betroffen ist, wissen wir in dem Moment ja nicht, da wir eben auch nicht wissen, welche Kunden sich gerade versuchen, mit dem Sender zu verbinden.

      Grüße
      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen