Solved
Kein Handynetz in Schwabenheim
6 years ago
Hallo,
was ist mit dem Handynetz in 55270 Schwabenheim los?
Seit fast einer Woche habe ich null Empfang.
Leider gibt es keine genau Info was los ist genauso wann
es wieder funktioniert.
235
6
This could help you too
Solved
2 years ago
2229
0
2
1 year ago
197
0
1
401
0
2
Solved
573
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
Hallo @senger-f,
aus deiner Ecke liegen aber keine Störungen vor, bist du der einzige mit dem Problem?
Oder gibt es noch andere Personen?
https://allestörungen.de/stoerung/deutsche-telekom/schwabenheim
Hier kannst du auch mal schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/probleme-mit-mobilfunk
VG Gurke
2
Answer
from
6 years ago
Hallo, ich bin nicht der einzige hier in Schwabenheim. Es wurde auch schon letzte Woche am Donnerstag gemeldet.Ich selbst habe am Freitag die Störung gemeldet und da sagte man mir es würde 1-2 Tage dauern.
Answer
from
6 years ago
Hallo @senger-f,
hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.
EDIT: Ich habe deine Anfrage gerade ''ESKALIERT'', es dürfte sich kurzfristig jemand bei dir melden.
VG Gurke
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
an dem Sender gab es Probleme mit der Stromversorgung, daher musste dieser abgeschaltet werden. Wir sind an der Entsörung zwar dran, aber wie lange das dauert, lässt sich nicht seriös beantworten. Ich kann daher nur um Geduld bitten.
Grüße
Michael
2
Answer
from
6 years ago
Hallo Michael,
Danke für die Info und seit heute Morgen haben wir auch wieder Empfang.
Schön wäre es wenn man die Kunden wenigstens Informiert.
Gruß Frank
Answer
from
6 years ago
Grüße
Michael
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from