Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Internet mobil Kanada
vor 3 Jahren
Moin,
ich habe eine Travel Mobil Basic Option gebucht, da ich Urlaub in Kanada mache. Leider funktionieren die Mobilen Daten nicht. LTE wird zwar angezeigt, aber es besteht keine Verbindung. Ich habe mittlerweile alle Netze durch, auch Umschalten von LTE auf 3G , wie in anderen Threats empfohlen. Hilft alles nix, auch Neustart oder andern des APN inkl. Passwort hilft nicht. Ich wäre für Hilfe dankbar, denn ohne Daten bin ich gerade etwas aufgeschmissen. Im europäischen Ausland hat alles wunderbar funktioniert.
Viele Grüße
Gunnar
649
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
154
0
1
vor 2 Jahren
873
0
5
vor 3 Jahren
1619
0
6
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@gunnar.knuth kann das Smartphone oder Stick überhaupt die amerikanischen Frequenzen für Mobilfunk
https://tourisim.de/de/frequenzbaender-usa/
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
gunnar.knuth
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
Ich würde nur ungern alle WLANs verlieren… gibt es vielleicht weitere Ideen oder jemanden der das Problem auch schon hatte?
VG Gunnar
0
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute melde.
Um Ihr Anliegen zu klären ist eine kurze Legitimation erforderlich.
Wann passt es Ihnen mit einem Anruf?
Freundliche Grüße
Marita W.
0
1
gunnar.knuth
Antwort
von
Marita W.
vor 3 Jahren
Hallo Martina,
leider hat es sich jetzt eh so gut wie erledigt, denn mein Urlaub endet morgen und ich fliege zurück. Den letzten Tag überstehe ich jetzt auch noch. Meine Daten sind im Profil hinterlegt.
Grüße Gunnar
0
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht.
Schade, dass heute bereits der letzte Tag Ihres Urlaubs ist und Sie bis heute die mobilen Daten nicht nutzen konnten.
Um Ihnen den Grund nennen zu können ist allerdings eine Legitimation erforderlich.
Die hinterlegte Kundennummer ist hierfür leider , aus Gründen des Datenschutzes, nicht ausreichend.
Gerne melde ich mich telefonisch bei Ihnen, wenn Sie Anfang der Woche wieder im Lande sind.
Viele Grüße nach Kannada
Genießen Sie die Zeit
Marita W.
0
0