Kein Internet mobil Kanada
4 years ago
Moin,
ich habe eine Travel Mobil Basic Option gebucht, da ich Urlaub in Kanada mache. Leider funktionieren die Mobilen Daten nicht. LTE wird zwar angezeigt, aber es besteht keine Verbindung. Ich habe mittlerweile alle Netze durch, auch Umschalten von LTE auf 3G , wie in anderen Threats empfohlen. Hilft alles nix, auch Neustart oder andern des APN inkl. Passwort hilft nicht. Ich wäre für Hilfe dankbar, denn ohne Daten bin ich gerade etwas aufgeschmissen. Im europäischen Ausland hat alles wunderbar funktioniert.
Viele Grüße
Gunnar
677
7
This could help you too
4 years ago
1655
0
6
2 years ago
908
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
@gunnar.knuth kann das Smartphone oder Stick überhaupt die amerikanischen Frequenzen für Mobilfunk
https://tourisim.de/de/frequenzbaender-usa/
3
Answer
from
4 years ago
Hallo Thunderbod44,
da es ein IPhone 8 ist, gehe ich davon aus, dass es die Bänder kann. LTE wird ja auch im Display angezeigt. Wie geht nur die Einwahl nicht. Telefonieren und SMS funktionieren.
Grüße Gunnar
Answer
from
4 years ago
Probiere mal die Netzwerkeinstellungen vom iPhone zurückzusetzen. Dann sind zwar die WLANs weg, aber vielleicht hilft es.
Answer
from
4 years ago
Ich würde nur ungern alle WLANs verlieren… gibt es vielleicht weitere Ideen oder jemanden der das Problem auch schon hatte?
VG Gunnar
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute melde.
Um Ihr Anliegen zu klären ist eine kurze Legitimation erforderlich.
Wann passt es Ihnen mit einem Anruf?
Freundliche Grüße
Marita W.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo Martina,
leider hat es sich jetzt eh so gut wie erledigt, denn mein Urlaub endet morgen und ich fliege zurück. Den letzten Tag überstehe ich jetzt auch noch. Meine Daten sind im Profil hinterlegt.
Grüße Gunnar
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht.
Schade, dass heute bereits der letzte Tag Ihres Urlaubs ist und Sie bis heute die mobilen Daten nicht nutzen konnten.
Um Ihnen den Grund nennen zu können ist allerdings eine Legitimation erforderlich.
Die hinterlegte Kundennummer ist hierfür leider , aus Gründen des Datenschutzes, nicht ausreichend.
Gerne melde ich mich telefonisch bei Ihnen, wenn Sie Anfang der Woche wieder im Lande sind.
Viele Grüße nach Kannada
Genießen Sie die Zeit
Marita W.
0
Unlogged in user
Ask
from