Gelöst
kein Login mit der telekom-app möglich
vor 7 Jahren
Nachdem ich gestern festgestellt habe, dass keine neuen Mails mehr geladen werden (seit 18.07.2018), habe ich die app neu installiert. Jetzt scheitert es schon am Login.
Es erscheint die Nachricht: "Verbinden Sie sich mit dem Internet und versuchen Sies noch einmal".
Mehrmaliges Neustarten des Handys und neu-installieren der App hat nichts gebracht (Energiesparmodus ist auch aus)
Bei einer neuen Anmeldung des Kontos kommt: "Authentifizierungsfehler am Server". Die Einstellungen sind aber richtig.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Tatsächlich haben wir aktuell Probleme mit der App.
Der offizielle Workaround bis zur Fehlerbehebung lautet:
„Bitte das Konto in der APP löschen und neu einbinden.“
Die Kollegen arbeiten aber bereits an der Lösung des Problems.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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von
vor 7 Jahren
weil, das beim installieren der telekomm-App nicht angeboten wird. (ich bin nicht ganz doof)
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von
vor 7 Jahren
Ich habe dieses Problem bei mein samsung smart Phon und auch auf den samsung tablet noch. es steht immer einlogen Tipp ich dann auf Login versucht die seite zu laden. wird die Seite nicht geladen und ich kann mich nicht einlogen . bis vor zwei Wochen lief der app noch einwandfrei
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von
vor 7 Jahren
Was für Samsung Endgeräte nutzen Sie denn genau?
Und wie lautet die aktuell installierte Firmware?
Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen bis dahin einen schönen Start in die neue Woche.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Da die Lösung im Ignorieren des "unsicheren" Zertifikats liegt, frage ich mich, warum man das nicht auch bei der Telekom-App ignorieren kann.
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