Kein Mitleid
2 years ago
Blitzeinschlag am Montag
Am Dienstag bei der Messung am KVz festgestellt:
- a berührt mit b
- a berührt mit Erde
- b berührt mit Erde
- a berührt mit Fremdader
- b berührt mit Fremdader
Meine Diagnose -> Hauptkabel abgesoffen.
Am Mittwoch war PTI vor Ort und hat meine Diagnose im Störungsboard bestätigt und um den Vermerk "umfangreiche Tiefbauarbeiten erforderlich" ergänzt und den Beginn der Arbeiten am 25. angekündigt.
Heute war ich am Nachbarort, zwar anderer KVz Bereich, aber gleiches Hauptkabel. Natürlich berührt auch hier alles mit allem.
Also Kunde kontaktiert, dass ich den Anschluss nicht entstören kann, weil es keine Umschaltmöglichkeit gibt und ich die Störung an den Tiefbau weiterleite.
Dann jammert man mich voll, dass man seit einer Woche von der Außenwelt abgeschnitten ist, weil man hier einen so schlechten Handyempfang hat.
Tja, liebe Kunden, wie heißt es bei Congstar:
Du willst es, Du kriegst es!
Wer keinen Funkmast will, der will keinen Mobilfunkempfang. Dann braucht man aber auch am Telefon dem Entstörer nichts vorweinen, wie schlimm das alles ist.
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2 years ago
Dann braucht man aber auch am Telefon dem Entstörer nichts vorweinen, wie schlimm das alles ist.
War der Kunde denn einer, der unterschrieben hat?
Wenn nicht, würde ich es ein wenig differenzierter betrachten.
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2 years ago
Hubert Eder Dann braucht man aber auch am Telefon dem Entstörer nichts vorweinen, wie schlimm das alles ist. Dann braucht man aber auch am Telefon dem Entstörer nichts vorweinen, wie schlimm das alles ist. Hubert Eder Dann braucht man aber auch am Telefon dem Entstörer nichts vorweinen, wie schlimm das alles ist. War der Kunde denn einer, der unterschrieben hat? Wenn nicht, würde ich es ein wenig differenzierter betrachten.
Dann braucht man aber auch am Telefon dem Entstörer nichts vorweinen, wie schlimm das alles ist.
War der Kunde denn einer, der unterschrieben hat?
Wenn nicht, würde ich es ein wenig differenzierter betrachten.
Ist ja eigentlich Wurscht, habe ja als Bürger genau so die Möglichkeit eine Aktion zu starten damit auf das Feuerwehrhaus der Mast kommt, oder auf den BM einzuwirken.
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2 years ago
@ Geralt von Riva
War der Kunde denn einer, der unterschrieben hat? Wenn nicht, würde ich es ein wenig differenzierter betrachten.
Wenn nicht, würde ich es ein wenig differenzierter betrachten.
Es geht um einen kleinen Ort mit gerade mal 65 Gebäuden und das sind keine Wohnblöcke.
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2 years ago
Wenn nicht, würde ich es ein wenig differenzierter betrachten.
Mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen
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2 years ago
Tja, wenn die daraus nicht lernen.
Und was soll dann der Beitrag?
Liest man doch fast monatlich in der Presse, welche Orte sich gegen Mobilfunkanlagen aussprechen.
Da sollte man auch so tolerant sein und nicht noch darauf rumreiten @Hubert Eder .
Wenn so eine Situation nicht zum Umdenken bringt, lass sie doch.
Wird eh bald egal sein, mit den Mobilfunkprotesten, wenn das neue TV (Nachfolger von DVBT2) kommt.
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2 years ago
@Hubert Eder: Erinnert mich an ein persönliches Erlebnis vor "gefühlten Jahrzehnten": Da wurde mir in einem kleinen Ort ein Flugblatt in die Hand gedrückt, das für eine Demo gegen einen geplanten Mobilfunkmast aufrief. In der Unterschrift im Sinne des Presserechts wurde dann ein Name plus Mobilfunknummer angegeben. Tja, das Florian Prinzip: Heiliger St. Florian, verschon mein Haus, zünd' andere an.
Gruß Ulrich
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2 years ago
Erinnert mich an ein persönliches Erlebnis vor "gefühlten Jahrzehnten"
Wir, kleines Dorf, Telekom Mast am einen Ortsrand, Vodafone Mast am anderen.
Unsere Ferienhäuser dazwischen, vermietet über TUI.
Beschwerde einer Mieterin mit Rückforderung wg. Elektrosmog.
Womit hat sie bei TUI angerufen? 📲🙄😁
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2 years ago
UlrichZ Erinnert mich an ein persönliches Erlebnis vor "gefühlten Jahrzehnten" Erinnert mich an ein persönliches Erlebnis vor "gefühlten Jahrzehnten" UlrichZ Erinnert mich an ein persönliches Erlebnis vor "gefühlten Jahrzehnten" Wir, kleines Dorf, Telekom Mast am einen Ortsrand, Vodafone Mast am anderen. Unsere Ferienhäuser dazwischen, vermietet über TUI. Beschwerde einer Mieterin mit Rückforderung wg. Elektrosmog. Womit hat sie bei TUI angerufen? 📲🙄😁
Erinnert mich an ein persönliches Erlebnis vor "gefühlten Jahrzehnten"
Wir, kleines Dorf, Telekom Mast am einen Ortsrand, Vodafone Mast am anderen.
Unsere Ferienhäuser dazwischen, vermietet über TUI.
Beschwerde einer Mieterin mit Rückforderung wg. Elektrosmog.
Womit hat sie bei TUI angerufen? 📲🙄😁
Brülleralarm
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2 years ago
@Hubert Eder danke für diese Unterhaltsame Geschichte 👌🏻
Kann ich mich nur anschließen "Du willst es, du kriegst es".
@Espresso doppio gar nicht, sie hat ne Post Eule geschickt 😉
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