Kein Netz in Ungarn
vor 8 Stunden
Hallo. Ich bin aktuell in Ungarn und seit ich auf der Fahrt die Grenze in die Slowakei passiert habe, habe ich kein Netz mehr, es geht nichts mehr. Mein Vertrag lässt alles zu. Leider habe ich alle Tipps versucht, bisher erfolglos.
Für Tipps wäre ich dankbar.
das v6. Im APN habe ich schon versucht
67
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
933
0
5
vor 3 Jahren
415
0
3
vor 6 Jahren
1210
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Stunden
Leider habe ich alle Tipps versucht, bisher erfolglos.
Für Tipps wäre ich dankbar.
Hallo. Ich bin aktuell in Ungarn und seit ich auf der Fahrt die Grenze in die Slowakei passiert habe, habe ich kein Netz mehr, es geht nichts mehr. Mein Vertrag lässt alles zu. Leider habe ich alle Tipps versucht, bisher erfolglos.
Für Tipps wäre ich dankbar.
das v6. Im APN habe ich schon versucht
Wie kannman Dir Tipps geben, wenn Du schon alle Tipps versucht hast?
Gerät auf automatische Netzwahl einstellen, Gerät ausschalten, einschalten hast Du demnach sicher auch schon gemacht?
0
vor 8 Stunden
Bei aller Hilflosigkeit fragt man halt nochmal 😉
0
0
vor 8 Stunden
Hallo @tamas.ignacz,
das ist natürlich ärgerlich, aber ich habe ein paar Tipps für dich, die vielleicht helfen können:
Roaming-Einstellungen: Schau mal nach, ob Roaming auf deinem Handy aktiviert ist. Manchmal muss das bei manchen Geräten nämlich noch manuell eingeschaltet werden.
Netzbetreiber: Prüfe, ob dein Handy einen passenden Netzbetreiber in Ungarn gefunden hat. Manchmal hilft es, den Netzbetreiber manuell auszuwählen.
APN -Einstellungen: Du hast die APN -Einstellungen ja schon angepasst, aber kontrollier sie vielleicht noch einmal, ob alles richtig eingetragen ist.
Roaming-Abkommen: Schau auch, ob dein Tarif wirklich Roaming in der Slowakei und Ungarn unterstützt. Das ist meistens der Fall, aber manchmal gibt es da Ausnahmen.
Es kann tatsächlich an einem der vier Punkte liegen. Probier die mal aus und gib mir gern Bescheid, ob es geholfen hat!😊
Liebe Grüße
Miray🌸
0
vor 8 Stunden
Vielleicht will Orban Dich nicht? 🤣
Spaß beiseite. Verwandte hatte das gestern in Norwegen, Netzwerk und Telefonie weg auf 2 Geräten.
Handys neu gestartet, alles wieder vorhanden.
0
vor 7 Stunden
zu. Leider habe ich alle Tipps versucht, bisher erfolglos.
Hallo. Ich bin aktuell in Ungarn und seit ich auf der Fahrt die Grenze in die Slowakei passiert habe, habe ich kein Netz mehr, es geht nichts mehr. Mein Vertrag lässt alles zu. Leider habe ich alle Tipps versucht, bisher erfolglos.
Für Tipps wäre ich dankbar.
das v6. Im APN habe ich schon versucht
Und welche waren das?
0
vor 4 Stunden
@Miray O. Leider war es das alles nicht, alles schon probiert. Handy aus/an. SIM-Karte raus/rein, alles mit Neustart. Roaming gecheckt, Netzauswahl manuell.
keine Ahnung.
Online Vertag
gecheckt. Hat auch jahrelang, zuletzt im April, alles funktioniert. Vertrag habe ich nicht geändert.
i am lost. Dann ist halt digital detox angesagt
0
4
von
vor 3 Stunden
Danke für die Rückmeldung @tamas.ignacz. Dann kann es leider sein, dass der Partneranbieter vor Ort gerade Probleme hat, oder die Abdeckung einfach nicht so gut ist.
Schön, wenn du das entspannt sehen kannst. Fotos kannst du natürlich trotzdem machen und dann später ganz entspannt über WLAN hochladen, das schont auch deine mobilen Daten. 😊
Liedbe Grüße
Miray🌸
0
von
vor 3 Stunden
Naja meine ganze Familie ist auch bei der Telekom daher sehe ich keine Probleme beim Partner. Alle 5 anderen haben keine Probleme.
Wir sind auch in Budapest. Und darüber gab’s noch nie Probleme mit der Abdeckung Hier.
ist mir echt ein rätsel.
dieses Mal kann ich es entspannt sehen aber eigentlich ist es echt nervig da schon das ÖPNV Ticket eigentlich online läuft
0
von
vor 3 Stunden
Hallo @tamas.ignacz,
es ist ja schon alles gesagt und alle Tipps wurden befolgt.
Soll ich noch einmal nachsehen?
Es ist sehr ungewöhnlich, wenn im April noch alles lief und jetzt nicht.
Damit ich mir das ansehen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Marita
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von