Gelöst
Kein Netz, nur Notrufe bei Prepaid
vor 6 Jahren
Hallo,
seit ich im Urlaub war, kommt ich fast nicht mehr ins Telefonnetz und ins Internet, davor war Alles Normal.
Es kommt meist nur "Kein Netz, nur Notrufe" und wenn ich mal im Netz bin dann ist das Internet nur als E verfügbar.
Wenn ich die SIM in einem anderen Gerät verwende ist es genau gleich.
Nach dem Ausschalten des Handy, kommt meist kurz ein Netz und auch G oder H als Datenverbindung, was sich aber in Sekunden wieder ändert auf "Kein Netz" oder E als Datenverbindung.
Was ist passiert?
Wie kann ich das ändern?
MfG
Peter
2121
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
196
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Kommt bei Anruf auf deine Nummer "kein Anschluss unter dieser Nummer"?
Wenn ja:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/vielgenutzte-Prepaid-Karte-wurde-gekuendigt-oder-abgeschaltet/ta-p/4163213/jump-to/first-unread-message
1
von
vor 6 Jahren
Nein, kann dann gar nicht telefonieren, da kein Netz
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Hallo @peter_hirsch,
Kann es sein das du ein iPhone hast?
Glaube solche Meldungen hatten wir hier oft gehabt.
Auch wenn es ein anderes Smartphone ist: stelle unter den Einstellungen -- Netzwahl auf automatische Netzwahl um.
4
von
vor 6 Jahren
Welche Ansage kommt, wenn man dich anruft?
von
vor 6 Jahren
Diese Nummer ist momentan nicht erreichbar
0
von
vor 6 Jahren
@peter_hirsch,
Dann wird der Hinweis von @Mächschen wohl stimmen.
@Klaudija D., es sind Daten in seinem Profil hinterlegt.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
ich möchte mir den Status der SIM-Karte einmal genauer anschauen und bitte dich darum, mir einmal deine Kundendaten im Profil zu hinterlegen.
Anschließend wäre ich um eine kleine Rückmeldung sehr dankbar.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
1
von
vor 6 Jahren
Ist im Profil
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Wie ich mir schon gedacht habe, ist die SIM-Karte defekt und es wurde heute bereits eine Ersatzkarte auf den Weg geschickt. Diese sollte zeitnah bei dir ankommen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
1
von
vor 6 Jahren
Danke,
dann hoffe ich mal das es bald wieder geht. Danke noch einmal.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von