Gelöst

Kein Netz seit Gestern

vor 9 Jahren

Guten Morgen,

 

seit Gesten habe ich hier in unserer Region PLZ 64560 kein Netzt mehr, manchmal nur ganz schwach mit Aussetzern. Das betrifft alle 3 Endgeräte, die ich habe. Bisher war hier eine Empfangsstärke von 4-5  Punkten und LTE .

 

Gruß Jens

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    • vor 9 Jahren

      Hallo @kallisto27

      am besten eine Störung melden unter der kostenlosen Hotline 0800 3301000 Stichwort "Störung" oder unter www.telekom.de/stoerung

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @kallisto27,

      nach Rücksprache bei den Kollegen wurde die Vermutung von @E.B.E.Richter bestätigt. Momentan gibt es in Ihrem PLZ-Bereich eine Störung des Mobilfunknetzes. Die Kollegen arbeiten mit Hochdruck an der Behebung.

      Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

      P. S.: Ihren Beitrag habe ich in den Geschäftskundenbereich verschoben. Dort passt er besser hin.

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

      3

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      @Alexandra Ja.

      Herzliche Dank für die schnelle Antwort, auch die Serviceline konnte mir schnell eine Auskunft geben, herzliche Grüße an ihre Kollegen!

      Das Netz ist übrigens heute Abend schon wieder da.

       

      Viele Grüße

      Jens

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo ich habe hier bei uns auch kein Netz 37671 Postleitzahl ! Mit freundlichen Grüßen 

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Guten Tag zusammen,

      vielen Dank, dass Sie sich unserer Community angeschlossen haben, @S.Stellwag.

      Wir haben derzeit eine bundesweite Störung in unserem Mobilfunknetz. Die getroffenen Maßnahmen greifen bereits und zahlreiche Kunden können wieder telefonieren und Daten schicken. Notrufe funktionieren ebenfalls. Wir arbeiten weiterhin an der Störungsbeseitigung. Die Ursache der Störung ist ein Problem in der zentralen Datenbank. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und bitten an dieser Stelle alle Kunden um Geduld.

      Weitere Informationen erhalten Sie hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Mobilfunknetz/td-p/1942715

      Freundliche Grüße
      Yalcin A.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      @Alexandra Ja.

      Herzliche Dank für die schnelle Antwort, auch die Serviceline konnte mir schnell eine Auskunft geben, herzliche Grüße an ihre Kollegen!

      Das Netz ist übrigens heute Abend schon wieder da.

       

      Viele Grüße

      Jens

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Guten Tag zusammen,

      vielen Dank, dass Sie sich unserer Community angeschlossen haben, @S.Stellwag.

      Wir haben derzeit eine bundesweite Störung in unserem Mobilfunknetz. Die getroffenen Maßnahmen greifen bereits und zahlreiche Kunden können wieder telefonieren und Daten schicken. Notrufe funktionieren ebenfalls. Wir arbeiten weiterhin an der Störungsbeseitigung. Die Ursache der Störung ist ein Problem in der zentralen Datenbank. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und bitten an dieser Stelle alle Kunden um Geduld.

      Weitere Informationen erhalten Sie hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Mobilfunknetz/td-p/1942715

      Freundliche Grüße
      Yalcin A.

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