Gelöst
Kein Netz seit Gestern
vor 9 Jahren
Guten Morgen,
seit Gesten habe ich hier in unserer Region PLZ 64560 kein Netzt mehr, manchmal nur ganz schwach mit Aussetzern. Das betrifft alle 3 Endgeräte, die ich habe. Bisher war hier eine Empfangsstärke von 4-5 Punkten und LTE .
Gruß Jens
1011
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
274
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 9 Jahren
Hallo @kallisto27
am besten eine Störung melden unter der kostenlosen Hotline 0800 3301000 Stichwort "Störung" oder unter www.telekom.de/stoerung
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
nach Rücksprache bei den Kollegen wurde die Vermutung von @E.B.E.Richter bestätigt. Momentan gibt es in Ihrem PLZ-Bereich eine Störung des Mobilfunknetzes. Die Kollegen arbeiten mit Hochdruck an der Behebung.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
P. S.: Ihren Beitrag habe ich in den Geschäftskundenbereich verschoben. Dort passt er besser hin.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
3
Antwort
von
vor 9 Jahren
@Alexandra Ja.
Herzliche Dank für die schnelle Antwort, auch die Serviceline konnte mir schnell eine Auskunft geben, herzliche Grüße an ihre Kollegen!
Das Netz ist übrigens heute Abend schon wieder da.
Viele Grüße
Jens
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo ich habe hier bei uns auch kein Netz 37671 Postleitzahl ! Mit freundlichen Grüßen
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
vielen Dank, dass Sie sich unserer Community angeschlossen haben, @S.Stellwag.
Wir haben derzeit eine bundesweite Störung in unserem Mobilfunknetz. Die getroffenen Maßnahmen greifen bereits und zahlreiche Kunden können wieder telefonieren und Daten schicken. Notrufe funktionieren ebenfalls. Wir arbeiten weiterhin an der Störungsbeseitigung. Die Ursache der Störung ist ein Problem in der zentralen Datenbank. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und bitten an dieser Stelle alle Kunden um Geduld.
Weitere Informationen erhalten Sie hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Mobilfunknetz/td-p/1942715
Freundliche Grüße
Yalcin A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
@Alexandra Ja.
Herzliche Dank für die schnelle Antwort, auch die Serviceline konnte mir schnell eine Auskunft geben, herzliche Grüße an ihre Kollegen!
Das Netz ist übrigens heute Abend schon wieder da.
Viele Grüße
Jens
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
vielen Dank, dass Sie sich unserer Community angeschlossen haben, @S.Stellwag.
Wir haben derzeit eine bundesweite Störung in unserem Mobilfunknetz. Die getroffenen Maßnahmen greifen bereits und zahlreiche Kunden können wieder telefonieren und Daten schicken. Notrufe funktionieren ebenfalls. Wir arbeiten weiterhin an der Störungsbeseitigung. Die Ursache der Störung ist ein Problem in der zentralen Datenbank. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und bitten an dieser Stelle alle Kunden um Geduld.
Weitere Informationen erhalten Sie hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Mobilfunknetz/td-p/1942715
Freundliche Grüße
Yalcin A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von