Solved

Kein Netz

3 years ago

Hallo,

mir wird seid 3 Tagen kein Netz auch mein Handy gezeigt. Ich kann niemandem erreichen und die anderen mich auch nicht. Da steht ihm Fehlgeschlagen. Ich habe auch ganz viel dazu hier gelesen und alles ausprobiert, aber trotzdem nichts. 
kann mir bitte jemand weiterhelfen.

danke 

627

11

    • 3 years ago

      funktioniert ein anderes Handy an dem Standort im Netz der Telekom?

      wandert der Fehler mit, wenn die SIM mit einem anderen Handy getauscht wird?

      0

    • 3 years ago

      Herzlich willkommen @Gelöschter Nutzer 

       

      Meine Fragen dazu : 

       

      Laufzeit oder Prepaid? Evtl Prepaid deaktiviert , aufgrund Inaktivität ? SIM defekt , andere Telekom Kunden ebenfalls betroffen ? Evtl liegt eine Beeinträchtigung oder Störung vor , wurde nachgefragt ? 

      Viele Grüße 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

       

      die im Profil hinterlegte Rufnummer wurde auf Kundenwunsch gekündigt und daher auch entsprechend abgeschaltet.

       

      Falls die Karte reaktiviert werden soll, hinterlegen Sie bitte eine weitere Rufnummer, damit ich Sie dafür anrufen und legitimieren kann.

       

      Gruß Mandy S.

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Danke für dein Antwort. 
      Ja, aber ich wollte was anderen kündigen. 
      Ich habe ein anderen Nummer in mein Profil hinterlegt. 
      Danke für deine Hilfe. ❤️

      Answer

      from

      3 years ago

      Danke für dein Antwort. Ja, aber ich wollte was anderen kündigen. Ich habe ein anderen Nummer in mein Profil hinterlegt. Danke für deine Hilfe. ❤️

      Danke für dein Antwort. 
      Ja, aber ich wollte was anderen kündigen. 
      Ich habe ein anderen Nummer in mein Profil hinterlegt. 
      Danke für deine Hilfe. ❤️

      Danke für dein Antwort. 
      Ja, aber ich wollte was anderen kündigen. 
      Ich habe ein anderen Nummer in mein Profil hinterlegt. 
      Danke für deine Hilfe. ❤️


      @Mandy S. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      jetzt ist leider gar keine Nummer in Ihrem Profil hinterlegt. Können Sie Ihr Kundendaten dort bitte erneut eintragen und uns Bescheid geben?

       

      Viele Grüße 

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Jetzt aber. 😊

      danke 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      dankeschön für die Rückmeldung.

      Zu welcher Zeit darf ich mich telefonisch bei dir melden?

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      Gerne ab 17 Uhr bitte 

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Morgen @Gelöschter Nutzer ,

       

      alles klar, wir melden uns ab 17 Uhr bei dir.

       

      Viele Grüße

      Natascha A. 

      Answer

      from

      3 years ago

      Hi @Gelöschter Nutzer ,

      ich hatte gerade bei der hinterlegten Rufnummer angerufen. 

      Dort wusste man von nichts und daher habe ich das Gespräch direkt wieder beendet. 

      Ruf gerne selber die 2202 an oder hinterlege eine Rufnummer wo du zu erreichen bist. 

      Halte dann auch alle Kundendaten zwecks Legitimation bereit. 

       

      Grüße

      Christoph T. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      3 years ago

      in  

      597

      0

      4

      Solved

      3 years ago

      in  

      611

      0

      4

      Solved

      5 years ago

      in  

      167

      0

      1

      4 years ago

      in  

      281

      0

      3

      Solved

      5 years ago

      in  

      503

      0

      5