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Kein Rückruf des technischen Supports
vor 4 Jahren
Tag zusammen,
trotz Vereinbarung warte ich jetzt seit drei Stunden auf den Anruf des Supports zu meiner laufenden Reklamation.
Natürlich habe ich keinerlei Reklamationsnummer oder einen direkten Draht zu dem Mitarbeiter. Nicht mal eine Email, in der der Name des Mitarbeiters steht. Hier ist noch Luft nach oben.
Was tun? Warten und die ewigen DSL Abbrüche einfach in Kauf nehmen und fleißig weiter die Rechnung bezahlen? Oder einfach auch mal die Zahlung aussetzen, die Leistung wird ja auch seit einem Jahr nicht vollständig erbracht.
In Zeiten von Homeschooling und Homeoffice ne feine Sache
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vor einem Monat
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vor 4 Jahren
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Anonymous User
vor 4 Jahren
Solltest du eine Störung gemeldet haben hast du auch eine Ticket Nummer. Wenn nicht einfach noch einmal melden. Störungsbeseitigung kann schon einmal dauern, je nachdem was defekt ist.
Zahlung aussetzen? Ja probier ruhig mal
Homeschooling und HO ist keine Erfindung der Telekom, da könnte dir auch dein Arbeitgeber ein Backup System bereitstellen.
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Ann-Christin G.
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
ich habe gesehen, dass der Technikertermin storniert wurde.
Funktioniert wieder alles?
Viele Grüße
Ann-Christin G.
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wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@oli.sandra Alles etwas schwierig. Es gibt keine Beschwerdenummer und auch keinen Reklamationsfall. Einfach weil es SO ETWAS nicht gibt.
Schau doch bitte mal in Deinem Kundencenter. Dort müsste eine Störungsmeldung offen sein ( üblicherweise bekommst Du auch eine SMS mit einer Nummer). Falls keine Störung offen ist oder eine Neumeldung sofort wieder 'geschlossen' wird, arbeitet eine weitergehende Abteilung dran, auf die die Hotline keinen Zugriff hat. Es ist markiert als 'weitergegeben'.
Profil ist befüllt, ich habe mal eskaliert.
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Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wir lesen immer mit, aber da es in erster Linie ein Kunde-zu-Kunde Forum ist, gibt es hier selten Reaktionen in Echtzeit wie in einem Chat. @wolliballa hat mich gebeten hier mal reinzuschauen. Wie ich sehe wurdest Du kontaktiert und am 5. März 2021 kommt ein Techniker für die weitere Analyse. Daher ist ein Eingreifen durch uns vorerst nicht erforderlich. Halte mich/uns hierzu gerne auf dem Laufenden.
Grüße Anne W.
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wolliballa
Antwort
von
Anne W.
vor 4 Jahren
Eine Ticketnummer ist keine Beschwerde - oder Reklamationsnummer.
Und ja, manchmal muss man einfach dran bleiben. Wenn Du Dein Problem allerdings selber gelöst hast, warum haben wir hier geschrieben und eskaliert ?
Wolltest Du nur Deinem Ärger Luft machen? Dann schreib das doch bitte beim nächsten Mal gleich im ersten Satz.
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