Gelöst

Kein Start der Magenta TV App auf Samsung TV

vor 4 Jahren

Hallo,

seit gestern lässt sich die Magenta TV App auf meinem Samsung TV nicht mehr starten. Es erscheint nur der Anmeldebildschirm mit dem drehenden Kreisel. 
Vorgestern lief noch alles und auf dem Smartphone klappt die Anmeldung.

7123

12

    • vor 4 Jahren

      Hallo @andreas186 

       

      App mal deinstalliert und neu installiert?

      0

    • vor 4 Jahren

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @andreas186 ,

       

      gehe mal nicht davon aus, dass dein Gerät älter als von 2016.

      Sonst hättest du schon eher als vorgestern Probleme bekommen.

       

      App einfach neu installieren.

      Das hat die Meisten mit selbigen Problem geholfen.

      Edit:

      @Marcel2605  hat es Anfangs schon erwähnt.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      juergen3004

      gehe mal nicht davon aus, dass dei Gerät älter als von 2016.

      gehe mal nicht davon aus, dass dei Gerät älter als von 2016.
      juergen3004
      gehe mal nicht davon aus, dass dei Gerät älter als von 2016.

      hätte ja sein können, sonst hab ich ja mit dem deinstallieren und neu installieren im ersten Beitrag erwähnt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      andreas186

      Hallo, seit gestern lässt sich die Magenta TV App auf meinem Samsung TV nicht mehr starten. Es erscheint nur der Anmeldebildschirm mit dem drehenden Kreisel. Vorgestern lief noch alles und auf dem Smartphone klappt die Anmeldung.

      Hallo,

      seit gestern lässt sich die Magenta TV App auf meinem Samsung TV nicht mehr starten. Es erscheint nur der Anmeldebildschirm mit dem drehenden Kreisel. 
      Vorgestern lief noch alles und auf dem Smartphone klappt die Anmeldung.

      andreas186

      Hallo,

      seit gestern lässt sich die Magenta TV App auf meinem Samsung TV nicht mehr starten. Es erscheint nur der Anmeldebildschirm mit dem drehenden Kreisel. 
      Vorgestern lief noch alles und auf dem Smartphone klappt die Anmeldung.


      Smart Hub komplett zurücksetzen und neue Inbetriebnahme auswählen, desweiteren Firmware für den TV kontrollieren es werden einige aktuell ausgerollt. 

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      TV ist 3 bis 4 Jahre alt.

      Aber wie schon geschrieben, es lief ja alles bei s vor 2 Tagen

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      andreas186

      TV ist 3 bis 4 Jahre alt. Aber wie schon geschrieben, es lief ja alles bei s vor 2 Tagen

      TV ist 3 bis 4 Jahre alt.

      Aber wie schon geschrieben, es lief ja alles bei s vor 2 Tagen

      andreas186

      TV ist 3 bis 4 Jahre alt.

      Aber wie schon geschrieben, es lief ja alles bei s vor 2 Tagen


      @andreas186  das solltest eigentlich schon wissen, den wenn er aus dem jahr 2017 ist, wird sie von Samsung durch ein update deaktiviert, da der Prozessor nicht mehr ausreicht 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      woher hätte ich das wissen sollen?

      Am TV wurde mir das nicht angezeigt und informiere mich ja nicht ständig über die Kompatibilität. 
      Na ja, trotzdem vielen Dank an Alle für Eure Beteiligung!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      woher hätte ich das wissen sollen?

      Am TV wurde mir das nicht angezeigt und informiere mich ja nicht ständig über die Kompatibilität. 
      Na ja, trotzdem vielen Dank an Alle für Eure Beteiligung!

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @andreas186,

      die MagentaTV App ist nutzbar mit Samsung-TV-Geräten der Generation
      2017-2019 (mit Betriebssystem Tizen) sowie 2020+.
      Ich wünsche allseits noch einen angenehmen Abend.

      Beste Grüße
      Kathrin W.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    3183

    2

    7

    Gelöst

    456

    0

    2

    in  

    867

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1360

    0

    8