Kein Unlimited auf der Kids & Teen Karte
vor 7 Monaten
Hallo,
nachdem ich meinen Hauptvertrag vor 2 Tagen in Kombination mit Magenta 1 auf Unlimied umgestellt hatte, wollte ich dies auch für die MagentaMobil Pluskarte Kids & Teens Flex machen.
Leider ist mir dies in der Magenta App trotz beauftragtem Tarifwechsel (K&T zu K&T) nicht gelungen.
Wie kann ich die Umstellung auf dieser Pluskarte realisieren?
VD&G
209
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
137
1
2
vor 2 Jahren
116
0
2
145
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 7 Monaten
Hallo @IV-Fux1,
vielen Dank für Ihren Beitrag. Ich schaue mir Ihr Anliegen gerne genauer an. Hinterlegen Sie mir dafür bitte direkt in Ihren Kundendaten Ihre Rufnummer. Geben Sie mir bitte anschließend hier kurz Bescheid.
Viele Grüße
Lilia
0
3
von
vor 7 Monaten
Hallo,
Rufnummer ist hinterlegt.
VG
0
von
vor 7 Monaten
@IV-Fux1 ganz lieben Dank für unser Telefonat von gerade eben. Wie besprochen, ist das Ticket für unseren Fachbereich erstellt. Dort wird sich jetzt um das Nachbuchen der Datenflat für deine Kids&Teens Karte gekümmert. ☺️ Ich halte dich hier weiter auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Katharina
0
von
vor 7 Monaten
Guten Morgen @IV-Fux1,
wir haben jetzt die Info bekommen, dass aufgrund eines technischen Problems nicht alle PlusKarten wie vorgesehen (innerhalb von 48 Stunden nach der Tarifänderung) auf das unlimitierte Datenvolumen umgestellt werden konnten. Die Buchungen werden schnellstmöglich abgearbeitet. Hab bitte noch etwas Geduld.
Herzliche Grüße
Julia
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Monaten
Das ist bei mir auch so. Ich hab meinen MagentaMobil Tarif 6. Gen auf 7. Gen "verlängert".
eine Vertragsverlängerung der Kids&Teens Karten habe ich noch nicht versucht, da ich nicht von Flex auf 24 Monate wechseln möchte. Und Flex ist derzeit nicht möglich.
30 GB" als (aktueller?) Tarif angezeigt0
0
vor 7 Monaten
hier steht, dass das Datenvolumen in den nächsten Tagen angepasst wird
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/plus-karte-kids-teens-in-neuster-tarifgeneration/67ecc64bbd5383536f815cd4?commentId=67ecd0b7a0fa136e0288b063&replyId=67ecd540a0fa136e0288b188
1
von
vor 7 Monaten
Hallo @Heiko_Gr,
genau, so ist es. 🤗
Die Umstellung auf unlimited für die Pluskarten Kids & Teens und Pluskarten Data kann bis zu 48 Stunden dauern. Sollte es bis dahin weiterhin nicht der Fall sein, melde dich bitte erneut.
Liebe Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von