Kein Zugriff auf Rechnung und Vertrag
5 years ago
Liebes Team,
Ich besitze bereits einen privat Festnetz Anschluß. Per mailadresse kann ich das Kundencenter aufrufen.
Den neuen Business mobil Vertrag kann ich nicht im Kundencenter hinzufügen, ich werde auf das geschäftskundenportal verwiesen, was okay ist.
Dort gebe ich dann meine neue mobilfunk Nummer an.
Das System erkennt, dass ich bereits mit der emailadresse (privatanschluss) verknüpft bin und leitet mich direkt wieder auf das Kundencenter (privat) weiter, d. H ich sehe wieder meine Rechnung /Vertrag des Festnetz Anschlusses. Ich habe aber keine Möglichkeit meinen mobilfunk Anschluß zu sehen, Teufelskreis...
Könnt ihr hier unterstützen?
Danke Euch vorab.
Liebe Grüße
Dennis
327
4
This could help you too
475
0
3
5 years ago
Guten Morgen @DennisMe,
im Kundencenter hast du nur die Möglichkeit Privatkundenverträge zu sehen und zu verwalten.
Hast du dich für deinen Geschäftkunden Mobilfunkvertrag im Business Service Portal bereits registriert?
Ich sende dir folgenden Link .
In diesem Portal kann du allerdings die Mobilfunkrechnugen nicht sehen.
Diese siehst du hier .
Die Zugangsdaten hierfür sende ich dir gerne zu.
Wann kann ich dich telefonisch erreichen, damit du mir die Rufnummer des Vertrages nennst.
Viele Grüße
Marita W.
0
5 years ago
leider habe ich dich unter deiner Festnetznummer telefonisch nicht erreicht. Schreibe mir einfach, wann es zeitlich bei dir am besten passt.
Bitte prüfe einmal in deinen Kundendaten, deine Handyrückrufnummer.
Liebe Grüße
Susanne L.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo @Susanne L.,
entschuldigt die späte Rückmeldung. Zwischenzeitlich habe ich auch per Post das initialpasswort + login für das Business rechnungsportal erhalten. Funktioniert alles
Lieben Dank für die Unterstützung!
Noch eine Frage = Kann man den Business mobil Tarif mit dem Festnetz Tarif per magenta 1 verbinden? Weniger wegen dem Rabatt(ist wahrscheinlich aufgrund des Business Rahmenvertrags ausgeschlossen), mehr wegen dem Datenvolumen
LG
Dennis
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
klasse, vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Die Grundvoraussetzung für die MagentaEINS Business Option ist, dass auch dein Festnetzanschluss ein geschäftliches Segment hat. Leider ist es in deinem Fall nicht möglich, die MagentaEINS Business Option zu buchen. Solltest du weitere Fragen haben, bin ich sehr gerne für dich da.
Lieben Gruß
Susanne L.
0
Unlogged in user
Ask
from