Kein Zugriff auf Rechnung
vor 7 Monaten
Hallo,
ich habe seit ca. 3 Wochen keinen Zugriff mehr auf meine Mobilfunkrechnung , da ich als Nutzer eingeloggt bin.
ich habe bereits 2x Mal mit dem Kundenservice telefoniert. Beim ersten Mal wurde mir mitgeteilt das ein Server down wäre. Und heute beim zweiten Telefonat wurde gesagt es gäbe eine Störung.
ich selbst habe bereits mehrfach meine Rufnummer in den Logineinstellungen bei Nutzer gelöscht, kein Erfolg.
Ich habe außerdem die Logindaten bei Vertragsinhaber gelöscht und nochmals neu hinzugefügt.
Ich habe weder Zugriff über die Magenta App noch über die Homepage im Kundencenter.
Kann jemand weiterhelfen?
83
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
431
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
