Kein Zugriff auf Rechnung
vor einem Tag
Hallo,
ich habe seit ca. 3 Wochen keinen Zugriff mehr auf meine Mobilfunkrechnung , da ich als Nutzer eingeloggt bin.
ich habe bereits 2x Mal mit dem Kundenservice telefoniert. Beim ersten Mal wurde mir mitgeteilt das ein Server down wäre. Und heute beim zweiten Telefonat wurde gesagt es gäbe eine Störung.
ich selbst habe bereits mehrfach meine Rufnummer in den Logineinstellungen bei Nutzer gelöscht, kein Erfolg.
Ich habe außerdem die Logindaten bei Vertragsinhaber gelöscht und nochmals neu hinzugefügt.
Ich habe weder Zugriff über die Magenta App noch über die Homepage im Kundencenter.
Kann jemand weiterhelfen?
8
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
374
0
1
vor 3 Jahren
8616
0
0
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Tag
Hallo @Maddin685,
gerne helfe ich Dir weiter, bitte befülle hierzu einmal Dein Profil mit Deiner Rückrufnummer und gib mir hier Bescheid, wann Du am besten zu erreichen bist.
Liebe Grüße
Karin
2
Antwort
von
vor einem Tag
Habe ich erledigt und bin heute jederzeit erreichbar. Ab Montag ab 15 Uhr
Antwort
von
vor einem Tag
Hallo @Maddin685,
vielen Dank für das tolle Gespräch.
Wenn es nach der Anpassung der E-Mail-Adresse in 7 Tagen noch nicht passt, melde Dich hier einfach nochmal wieder, dann fragen wir beim technischen Service nach, was da los ist.
Liebe Grüße
Karin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von