Gelöst
Kein Zugriff mehr auf das Kundencenter
vor einem Monat
Zugangsnummer und persönliches Kennwort werden akzeptiert. Im Anschluss wird jedoch die Kundennummer als nicht zugehörig ausgewiesen. Soweit ich meinen Unterlagen entnehmen kann, hat sich die Kundennummer nicht geändert.
Der übliche Zugriff auf das Kundencenter via E-Mail-Adresse und Passwort scheitern an der Tatsache, dass ich nicht mehr auf mein Smartphone zum Erhalt der Bestätigungs-SMS zugreifen kann. Auf die mit dem Zugang verknüpfte E-Mail-Adresse für den Bestätigungs-Code kann ich nicht zugreifen, da via T-Online Website ausschließlich der Telekom-Login angeboten wird. Ich drehe mich buchstäblich im Kreis.
Ich möchte mich lediglich einmalig identifizieren als legitimer Kunde im Kundencenter, auf Passkey mit mittels meines Laptops umstellen und die VVL meines MoFu-Vertrags mit neuem Endgerät auslösen.
Welcher Turnaround ist möglich?
Allerbesten Dank im Voraus!
BG
JaytFunky
Hinweis:
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vor einem Monat
@JaytFunky Für was braucht man eine Vertragsverlängerung auszulösen? Verträge laufen automatisch weiter, nach Ablauf der MVL mit 4 Wochen Kündigungsfrist.
Gab es Änderungen am Vertrag, sodass Deine bisherigen Zugangsdaten nicht mehr passen ?
Du Hast Kontaktdaten hinterlassen, ich eskaliere mal ans Team, das sich telefonisch bei Dir melden wird. Halte mal die letzten 6 Stellen Deiner IBAN zur Legitimation bereit.
10
von
vor einem Monat
Hallo @JaytFunky,
hast du heute noch Zeit und Lust für ein Gespräch? Dann schau ich mir das gerne an.
Grüße
Peter
von
vor einem Monat
Hallo @Peter Hö.
bitte entschuldige meine späte Rückmeldung. Lust hätte ich selbstverständlich auf ein Gespräch gehabt, zeitlich konnte ich es jedoch nicht einrichten. Bietet sich eine Gelegenheit zwischen heute, 14.11. und Sonntag 16.11.?
Zeitfenster:
14.11.2025 jetzt bis 20:15
15.11.2025 / 16.11.2025 jeweils von 12:30 bis 19:30
BG
JaytFunky
von
vor einem Monat
Gelegenheit zwischen heute, 14.11. und Sonntag 16.11.?
Hallo @Peter Hö.
bitte entschuldige meine späte Rückmeldung. Lust hätte ich selbstverständlich auf ein Gespräch gehabt, zeitlich konnte ich es jedoch nicht einrichten. Bietet sich eine Gelegenheit zwischen heute, 14.11. und Sonntag 16.11.?
BG
JaytFunky
Gib einfach ein großzügiges Zeitfenster an, das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, auch am WE.
Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
Hallo @JaytFunky,
danke für das freundliche Telefonat. Schön, dass ich dir durch Zusenden eines neuen persönlichen Kennworts den Zugang wieder ermöglichen konnte. :)
Gruß
André
30
von
vor 2 Tagen
Hallo @Kerstin Si. ,
das hat systemisch (Tarif- und Plattformwechsel) alles wunderbar funktioniert. Lediglich das Endgerät, die MagentaTV One 2. Gen., wurde seitens des Logistikers wieder zurückgeschickt, da angeblich die Lagerfrist überschritten wurde. Da ich über die Zustellung/Weiterleitung an eine DHL-Filiale nicht informiert wurde (keine Sendungskarte im Briefkasten), habe ich die Zustellung nun verpasst. Gemäß DHL-Sendungsverfolgung ist die Sendung heute um 01:43 Uhr wieder Ihrem Logistikzentrum übergeben worden.
Können wir eine erneute Zustellung auslösen?
Besten Dank und viele Grüße
JaytFunky
PS: Alle erforderlichen Daten hinterlege ich umgehend in meinem Profil.
von
vor 2 Tagen
Hallo @JaytFunky,
ich habe die TV One noch einmal neu zur Miete bestellt. Diese geht dann vermutlich am Montag in den Versand.
Gruß
André
von
vor 2 Tagen
Herzlichen Dank @André A. ,
die Bestätigung habe ich ebenfalls bereits per E-Mail erhalten.
In diesem Sinne wünsche ich bereits an dieser Stelle frohe Weihnachten!
BG
JaytFunky
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von