Gelöst
Keine Aktualisierungen nach der Zahlung.
vor einem Jahr
Ich habe für eine Prepaid-ESIM-Karte bezahlt und seit Tagen nichts mehr gehört. Als ich die Hotline anrief, wurde mir gesagt, ich solle warten, bis ich mit jemandem spreche, der Englisch spricht, aber nachdem ich 10 Minuten lang keine Antwort erhielt, wurde schließlich aufgelegt.
171
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
684
0
2
vor einem Jahr
193
0
3
vor 4 Jahren
322
0
4
Gelöst
241
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Grüße @QHWNS
Die ESim kommt per Post.
Ident bereits gemacht?
0
3
von
vor einem Jahr
Wo finde ich Informationen über den Versand, oder muss ich einfach weiter warten? Ich habe keine Kundennummer, keine Handynummer, keine Tracking-Nummer.
0
von
vor einem Jahr
Oh, ich wurde soeben darüber informiert, dass meine Bestellung aufgegeben wurde. Ich kann den Lieferstatus über diese Bestellnummer überprüfen.
Danke.
von
vor einem Jahr
Hallo @QHWNS,
super, vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich wünsche dir noch eine Gute Nacht.
Viele Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Oh, ich wurde soeben darüber informiert, dass meine Bestellung aufgegeben wurde. Ich kann den Lieferstatus über diese Bestellnummer überprüfen.
Danke.
0