Gelöst
Keine Aktualisierungen nach der Zahlung.
vor 9 Monaten
Ich habe für eine Prepaid-ESIM-Karte bezahlt und seit Tagen nichts mehr gehört. Als ich die Hotline anrief, wurde mir gesagt, ich solle warten, bis ich mit jemandem spreche, der Englisch spricht, aber nachdem ich 10 Minuten lang keine Antwort erhielt, wurde schließlich aufgelegt.
171
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
650
0
2
vor 9 Monaten
183
0
3
Gelöst
229
0
3
vor 4 Jahren
308
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Grüße @QHWNS
Die ESim kommt per Post.
Ident bereits gemacht?
3
Antwort
von
vor 9 Monaten
Wo finde ich Informationen über den Versand, oder muss ich einfach weiter warten? Ich habe keine Kundennummer, keine Handynummer, keine Tracking-Nummer.
Antwort
von
vor 9 Monaten
Oh, ich wurde soeben darüber informiert, dass meine Bestellung aufgegeben wurde. Ich kann den Lieferstatus über diese Bestellnummer überprüfen.
Danke.
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @QHWNS,
super, vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich wünsche dir noch eine Gute Nacht.
Viele Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Oh, ich wurde soeben darüber informiert, dass meine Bestellung aufgegeben wurde. Ich kann den Lieferstatus über diese Bestellnummer überprüfen.
Danke.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von