Gelöst

Keine Aktualisierungen nach der Zahlung.

vor 9 Monaten

Ich habe für eine Prepaid-ESIM-Karte bezahlt und seit Tagen nichts mehr gehört. Als ich die Hotline anrief, wurde mir gesagt, ich solle warten, bis ich mit jemandem spreche, der Englisch spricht, aber nachdem ich 10 Minuten lang keine Antwort erhielt, wurde schließlich aufgelegt.

171

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Grüße @QHWNS

      Die ESim kommt per Post. 

      Ident bereits gemacht? 

       

       

      3

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Wo finde ich Informationen über den Versand, oder muss ich einfach weiter warten? Ich habe keine Kundennummer, keine Handynummer, keine Tracking-Nummer.

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Oh, ich wurde soeben darüber informiert, dass meine Bestellung aufgegeben wurde. Ich kann den Lieferstatus über diese Bestellnummer überprüfen.

      Danke.

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @QHWNS,

       

      super, vielen Dank für die Rückmeldung. Fröhlich

       

      Ich wünsche dir noch eine Gute Nacht.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Oh, ich wurde soeben darüber informiert, dass meine Bestellung aufgegeben wurde. Ich kann den Lieferstatus über diese Bestellnummer überprüfen.

      Danke.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von