Gelöst

Keine Angebote mehr

vor 5 Jahren

Bekommt man keine Angebote mehr wenn man die Vertragsverlängerung widerrufen hat? Hat mir gerade jemand an der Hotline gesagt. Man hat dann anscheinend kein Interesse mehr. Dann kann ich mir gleich nen anderen Anbieter suchen -.-

761

58

    • vor 5 Jahren

      @Forstars 

       

      Ich weiß nicht, ob der oder die Ansprechpartner/in an der Hotline die "Historie" des bisherigen

      "Auftragskuddelmuddels" "verfolgt hat.

       

      Ich könnte mir aber sehr gut vorstellen, dass die Telekom an einer Wiederholung solcher

      Fälle aus Kostengründen keinerlei Interessen hat - und den betreffenden Kunden lieber

      "ziehen" läßt.

       

      Sagt mir so mein Bauchgefühl...

      15

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer Im Shop könnte ich aber das Handy gleich mitnehmen und hätte keinen Stress mit dhl. Das wäre der einzige Vorteil 😂 aber ich habe da auch schon mal ein Storno durchgeführt. So ist es ja nicht ^^ Das war so eine ähnliche Geschichte mit dem Handy. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Forstars 

       

      Ich gebe es auf - meine "Botschaft" wird einfach nicht verstanden.

       

      Gemeint war nicht der "Vorteil", das Handy gleich mitzunehmen - sondern die Option,

      s t ä n d i g   einen erteilten Auftrag zu modifizieren, wäre von vornherein

      a u s g e s c h l o s s e n.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer @Mir ist schon klar was du meinst. Naja, es besteht ja keine Pflicht für beide Seiten irgendwas einzugehen. Ich wollte halt etwas abändern und bin falsch vorgegangen. Ich schließe das Thema hiermit ab. Fröhlich danke für die Ratschläge

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Kein Anbieter ist verpflichtet, sog. Rückholangebote zu unterbreiten. Da gilt auch kein Gewohnheitsrecht, nur weil es in der Vergangenheit so gewesen ist. 

      Wer (frustriert oder erpresserisch) der Meinung ist, dann den Anbieter zu wechseln, sollte es durchführen.

      0

    • vor 5 Jahren

      @Forstars, gestern erst den Widerruf vom Widerruf und heute schon ....?

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo und guten Abend, @Forstars.

      Ich bitte um Verzeihung für die verspätete Rückmeldung.
      Vorab habe ich mich noch um Kundenanliegen gekümmert, die bereits seit über 48 Stunden auf eine Antwort warten.
      Leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreichen können.
      Wann passt dir morgen ein Rückruf zeitlich am besten?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      22

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Damit fing 1960 das Elend an @Gelöschter Nutzer 

       

      https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/Angebote/titel=Fundamentum+Latinum

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Dann seid ihr schon aus dem älteren Semestern 😄

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Aber noch immer heller und schneller als manche Jùngeren 😁

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Forstars.

      Wie besprochen meldest du dich bitte wieder bei mir, wenn du weißt, in welchem Tarif wir deinen Vertrag verlängern wollen.

      Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Abend.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Oha, schon wieder soooo entscheidungsfreudig? 😂😂 @Forstars 

       

      Ich würde ja mal bei Congstar schauen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Carolin L.  Ich hatte noch ein Anruf von der Kundenrückgewinnung. Der konnte das Angebot von Aktion wieder machen. Habe aber noch nix schriftlich. Ich habe aber bedenken weil du es nicht konntest. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Vielen Dank für die Rückmeldung, @Forstars.

      Es freut mich sehr zu lesen, dass die Kollegen von der Rückgewinnung erreichen konntest. Fröhlich
      So schnell kann ich in meinem System auch noch keine Konditionen bzw. die schriftliche Bestätigung ausfindig machen.
      Von daher lege ich dir ans Herz auf die Auftragsbestätigung zu warten.
      Sobald dich diese erreicht hat siehst du die vereinbarten Konditionen schwarz auf weiß.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      12

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Woher hast du die Info? @Gelöschter Nutzer 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für das Gespräch, @Forstars.

      Der Vertrag ist nun erneut verlängert und das gewünschte iPhone gebucht.

      In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Abend.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Herzlichen Dank @Carolin L. 

       

      Wünsche ich ebenso Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für das Gespräch, @Forstars.

      Der Vertrag ist nun erneut verlängert und das gewünschte iPhone gebucht.

      In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Abend.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      408

      0

      8

      Gelöst

      in  

      3513

      2

      6

      Gelöst

      in  

      2352

      0

      12

      Gelöst

      in  

      556

      0

      3