Gelöst
Keine Angebote mehr
vor 5 Jahren
Bekommt man keine Angebote mehr wenn man die Vertragsverlängerung widerrufen hat? Hat mir gerade jemand an der Hotline gesagt. Man hat dann anscheinend kein Interesse mehr. Dann kann ich mir gleich nen anderen Anbieter suchen -.-
761
58
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3513
2
6
vor 10 Monaten
131
0
2
vor 5 Jahren
@Forstars
Ich weiß nicht, ob der oder die Ansprechpartner/in an der Hotline die "Historie" des bisherigen
"Auftragskuddelmuddels" "verfolgt hat.
Ich könnte mir aber sehr gut vorstellen, dass die Telekom an einer Wiederholung solcher
Fälle aus Kostengründen keinerlei Interessen hat - und den betreffenden Kunden lieber
"ziehen" läßt.
Sagt mir so mein Bauchgefühl...
15
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer Im Shop könnte ich aber das Handy gleich mitnehmen und hätte keinen Stress mit dhl. Das wäre der einzige Vorteil 😂 aber ich habe da auch schon mal ein Storno durchgeführt. So ist es ja nicht ^^ Das war so eine ähnliche Geschichte mit dem Handy.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Forstars
Ich gebe es auf - meine "Botschaft" wird einfach nicht verstanden.
Gemeint war nicht der "Vorteil", das Handy gleich mitzunehmen - sondern die Option,
s t ä n d i g einen erteilten Auftrag zu modifizieren, wäre von vornherein
a u s g e s c h l o s s e n.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer @Mir ist schon klar was du meinst. Naja, es besteht ja keine Pflicht für beide Seiten irgendwas einzugehen. Ich wollte halt etwas abändern und bin falsch vorgegangen. Ich schließe das Thema hiermit ab.
danke für die Ratschläge
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Kein Anbieter ist verpflichtet, sog. Rückholangebote zu unterbreiten. Da gilt auch kein Gewohnheitsrecht, nur weil es in der Vergangenheit so gewesen ist.
Wer (frustriert oder erpresserisch) der Meinung ist, dann den Anbieter zu wechseln, sollte es durchführen.
0
vor 5 Jahren
@Forstars, gestern erst den Widerruf vom Widerruf und heute schon ....?
0
vor 5 Jahren
Ich bitte um Verzeihung für die verspätete Rückmeldung.
Vorab habe ich mich noch um Kundenanliegen gekümmert, die bereits seit über 48 Stunden auf eine Antwort warten.
Leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreichen können.
Wann passt dir morgen ein Rückruf zeitlich am besten?
Freundliche Grüße
Carolin K.
22
Antwort
von
vor 5 Jahren
Damit fing 1960 das Elend an @Gelöschter Nutzer
https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/Angebote/titel=Fundamentum+Latinum
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dann seid ihr schon aus dem älteren Semestern 😄
Antwort
von
vor 5 Jahren
Aber noch immer heller und schneller als manche Jùngeren 😁
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie besprochen meldest du dich bitte wieder bei mir, wenn du weißt, in welchem Tarif wir deinen Vertrag verlängern wollen.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Oha, schon wieder soooo entscheidungsfreudig? 😂😂 @Forstars
Ich würde ja mal bei Congstar schauen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Carolin L. Ich hatte noch ein Anruf von der Kundenrückgewinnung. Der konnte das Angebot von Aktion wieder machen. Habe aber noch nix schriftlich. Ich habe aber bedenken weil du es nicht konntest.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es freut mich sehr zu lesen, dass die Kollegen von der Rückgewinnung erreichen konntest.
So schnell kann ich in meinem System auch noch keine Konditionen bzw. die schriftliche Bestätigung ausfindig machen.
Von daher lege ich dir ans Herz auf die Auftragsbestätigung zu warten.
Sobald dich diese erreicht hat siehst du die vereinbarten Konditionen schwarz auf weiß.
Freundliche Grüße
Carolin K.
12
Antwort
von
vor 5 Jahren
Woher hast du die Info? @Gelöschter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Der Vertrag ist nun erneut verlängert und das gewünschte iPhone gebucht.
In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Herzlichen Dank @Carolin L.
Wünsche ich ebenso
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Der Vertrag ist nun erneut verlängert und das gewünschte iPhone gebucht.
In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von