Gelöst
Keine Auftragsbestätigung erhalten
vor 2 Monaten
Hallo,
ich habe am 13.10.2025 eine SIM-Karte bestellt. Bisher wurde mir nur der Eingang der Bestellung bestätigt, jedoch habe ich bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten. Wie kann ich den Status meiner Bestellung erfahren?
47
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1200
0
3
vor 2 Jahren
192
0
2
vor 5 Jahren
368
0
3
vor 6 Jahren
257
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Falls eine Nummer portiert wird, muss dies erst geklärt werden zu wann.
Dann AB 2-3 Tage vor Portierung, wie die SIM auch.
0