Keine Auftragsbestätigung etc. nach VVL
vor 5 Stunden
Hallo,
Ich habe gestern am 22.04. über den Chat eine VVL inkl. neuem Smartphone in Auftrag gegeben. Während des Chats habe ich auch die Vorvertraglichen Pflichtinformationen erhalten. Allerdings kam dann weder eine Auftragsbestätigung noch kann ich einen offenen Auftrag in der App sehen und frage mich daher, ob das auch durchgegangen ist und nur etwas dauert.
37
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
holzher24
vor 5 Stunden
Hallo, Ich habe gestern am 22.04. über den Chat eine VVL inkl. neuem Smartphone in Auftrag gegeben. Während des Chats habe ich auch die Vorvertraglichen Pflichtinformationen erhalten. Allerdings kam dann weder eine Auftragsbestätigung noch kann ich einen offenen Auftrag in der App sehen und frage mich daher, ob das auch durchgegangen ist und nur etwas dauert.
Hallo,
Ich habe gestern am 22.04. über den Chat eine VVL inkl. neuem Smartphone in Auftrag gegeben. Während des Chats habe ich auch die Vorvertraglichen Pflichtinformationen erhalten. Allerdings kam dann weder eine Auftragsbestätigung noch kann ich einen offenen Auftrag in der App sehen und frage mich daher, ob das auch durchgegangen ist und nur etwas dauert.
Die Vorvertraglichen Pflichtinformationen wurden auch bestätigt?
3
3
user_e516fc
Antwort
von
holzher24
vor 5 Stunden
Per Aussage im Chat.
Dort wurde mir dann mitgeteilt, dass der Bestellprozess angestoßen wird.
Bin aber davon ausgegangen dann nochmal eine Bestätigung in irgendeiner Form zu erhalten. In der App ist auch nur der alte Vertrag mit dem alten Enddatum vorhanden. Das hat mich etwas stutzig gemacht, ob die Bestellung wirklich durch ging.
0
Natascha A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
holzher24
vor 5 Stunden
Hallo @user_e516fc ,
vielen Dank für die Nachricht hier.
Gerne schaue ich mir das im Detail einmal an. Leider konnte ich dich
gerade telefonisch nicht erreichen.
Magst du mir verraten, wann der beste Zeitpunkt für ein Telefonat ist?
Viele Grüße
Natascha
0
Thunder99
Antwort
von
holzher24
vor 5 Stunden
In der App ist auch nur der alte Vertrag mit dem alten Enddatum vorhanden.
Per Aussage im Chat.
Dort wurde mir dann mitgeteilt, dass der Bestellprozess angestoßen wird.
Bin aber davon ausgegangen dann nochmal eine Bestätigung in irgendeiner Form zu erhalten. In der App ist auch nur der alte Vertrag mit dem alten Enddatum vorhanden. Das hat mich etwas stutzig gemacht, ob die Bestellung wirklich durch ging.
Die App braucht 72 Stunden bis da was richtiges angezeigt wird.
Im KC nutzen bei sowas am Anfang@user_e516fc
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
Thunder99
vor 5 Stunden
Ich habe gestern am 22.04. über den Chat eine VVL inkl. neuem Smartphone in Auftrag gegeben. Während des Chats habe ich auch die Vorvertraglichen Pflichtinformationen erhalten. Allerdings kam dann weder eine Auftragsbestätigung noch kann ich einen offenen Auftrag in der App sehen und frage mich daher, ob das auch durchgegangen ist und nur etwas dauert.
Hallo,
Ich habe gestern am 22.04. über den Chat eine VVL inkl. neuem Smartphone in Auftrag gegeben. Während des Chats habe ich auch die Vorvertraglichen Pflichtinformationen erhalten. Allerdings kam dann weder eine Auftragsbestätigung noch kann ich einen offenen Auftrag in der App sehen und frage mich daher, ob das auch durchgegangen ist und nur etwas dauert.
Die kommt wenn das Endgerät in den Versand geht@user_e516fc
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
user_e516fc