Keine Auftragsbestätigung etc. nach VVL

vor 5 Stunden

Hallo,

Ich habe gestern am 22.04. über den Chat eine VVL inkl. neuem Smartphone in Auftrag gegeben. Während des Chats habe ich auch die Vorvertraglichen Pflichtinformationen erhalten. Allerdings kam dann weder eine Auftragsbestätigung noch kann ich einen offenen Auftrag in der App sehen und frage mich daher, ob das auch durchgegangen ist und nur etwas dauert. 

37

5

  • vor 5 Stunden

    user_e516fc

    Hallo, Ich habe gestern am 22.04. über den Chat eine VVL inkl. neuem Smartphone in Auftrag gegeben. Während des Chats habe ich auch die Vorvertraglichen Pflichtinformationen erhalten. Allerdings kam dann weder eine Auftragsbestätigung noch kann ich einen offenen Auftrag in der App sehen und frage mich daher, ob das auch durchgegangen ist und nur etwas dauert. 

    Hallo,

    Ich habe gestern am 22.04. über den Chat eine VVL inkl. neuem Smartphone in Auftrag gegeben. Während des Chats habe ich auch die Vorvertraglichen Pflichtinformationen erhalten. Allerdings kam dann weder eine Auftragsbestätigung noch kann ich einen offenen Auftrag in der App sehen und frage mich daher, ob das auch durchgegangen ist und nur etwas dauert. 

    user_e516fc

    Hallo,

    Ich habe gestern am 22.04. über den Chat eine VVL inkl. neuem Smartphone in Auftrag gegeben. Während des Chats habe ich auch die Vorvertraglichen Pflichtinformationen erhalten. Allerdings kam dann weder eine Auftragsbestätigung noch kann ich einen offenen Auftrag in der App sehen und frage mich daher, ob das auch durchgegangen ist und nur etwas dauert. 

    Die Vorvertraglichen Pflichtinformationen wurden auch bestätigt?

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Stunden

    Per Aussage im Chat. 
    Dort wurde mir dann mitgeteilt, dass der Bestellprozess angestoßen wird. 
    Bin aber davon ausgegangen dann nochmal eine Bestätigung in irgendeiner Form zu erhalten. In der App ist auch nur der alte Vertrag mit dem alten Enddatum vorhanden. Das hat mich etwas stutzig gemacht, ob die Bestellung wirklich durch ging.

    Antwort

    von

    vor 5 Stunden

    Hallo @user_e516fc ,

     

    vielen Dank für die Nachricht hier. 

     

    Gerne schaue ich mir das im Detail einmal an. Leider konnte ich dich

    gerade telefonisch nicht erreichen.

     

    Magst du mir verraten, wann der beste Zeitpunkt für ein Telefonat ist?

     

    Viele Grüße

    Natascha

    Antwort

    von

    vor 5 Stunden

    user_e516fc

    In der App ist auch nur der alte Vertrag mit dem alten Enddatum vorhanden.

    Per Aussage im Chat. 
    Dort wurde mir dann mitgeteilt, dass der Bestellprozess angestoßen wird. 
    Bin aber davon ausgegangen dann nochmal eine Bestätigung in irgendeiner Form zu erhalten. In der App ist auch nur der alte Vertrag mit dem alten Enddatum vorhanden. Das hat mich etwas stutzig gemacht, ob die Bestellung wirklich durch ging.

    user_e516fc
    In der App ist auch nur der alte Vertrag mit dem alten Enddatum vorhanden.

    Die App braucht 72 Stunden bis da was richtiges angezeigt wird. 

    Im KC nutzen bei sowas am Anfang@user_e516fc 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Stunden

    user_e516fc

    Ich habe gestern am 22.04. über den Chat eine VVL inkl. neuem Smartphone in Auftrag gegeben. Während des Chats habe ich auch die Vorvertraglichen Pflichtinformationen erhalten. Allerdings kam dann weder eine Auftragsbestätigung noch kann ich einen offenen Auftrag in der App sehen und frage mich daher, ob das auch durchgegangen ist und nur etwas dauert. 

    Hallo,

    Ich habe gestern am 22.04. über den Chat eine VVL inkl. neuem Smartphone in Auftrag gegeben. Während des Chats habe ich auch die Vorvertraglichen Pflichtinformationen erhalten. Allerdings kam dann weder eine Auftragsbestätigung noch kann ich einen offenen Auftrag in der App sehen und frage mich daher, ob das auch durchgegangen ist und nur etwas dauert. 

    user_e516fc
    Ich habe gestern am 22.04. über den Chat eine VVL inkl. neuem Smartphone in Auftrag gegeben. Während des Chats habe ich auch die Vorvertraglichen Pflichtinformationen erhalten. Allerdings kam dann weder eine Auftragsbestätigung noch kann ich einen offenen Auftrag in der App sehen und frage mich daher, ob das auch durchgegangen ist und nur etwas dauert. 

    Die kommt wenn das Endgerät in den Versand geht@user_e516fc 

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

146

0

3

Gelöst

in  

316

0

3

Gelöst

in  

2055

1

3

Gelöst

in  

512

0

3

Gelöst

in  

235

0

3