Gelöst
Keine Auftragsbestätigung nach Mobilfunk- Verlängerung
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich brauche dringend Hilfe. Habe am 3.1.22 das 1.mal mein Handy Vertrag telefonisch verlängert, es sollte am nächsten Tag gleich die Bestätigung per Mail bekommen aber nix passierte das ganze hab ich gestern letzte durch gemacht, war jetzt das 4 oder 5.mal....jedesmal erhalte ich keine Auftragsbestätigung, komme mir so ziemlich doof vor und weiß jetzt echt nicht mehr weiter, jeder Mitarbeiter sagt mir immer was anderes und versichert das die angeblich innerhalb 24H kommen soll. Helft mir bitte, sonst muß ich das alles stornieren.... danke.
1152
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
82
0
3
934
0
2
584
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Guten Morgen @Sydney.05 ,
ich habe gerade nachgesehen.
So wie es aussieht hat nun alles geklappt.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe und Ihre Geduld.
Sollten Sie noch Frage haben, melden Sie sich gerne.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
0
0