Gelöst

Keine Auftragsbestätigung nach Mobilfunk- Verlängerung

vor 3 Jahren

Hallo,

 

Ich brauche dringend Hilfe.  Habe am 3.1.22 das 1.mal mein Handy Vertrag telefonisch verlängert, es sollte am nächsten Tag gleich die Bestätigung per Mail bekommen aber nix passierte das ganze hab ich gestern letzte durch gemacht, war jetzt das 4 oder 5.mal....jedesmal erhalte ich keine Auftragsbestätigung, komme mir so ziemlich doof vor und weiß jetzt echt nicht mehr weiter, jeder Mitarbeiter sagt mir immer was anderes und versichert das die angeblich innerhalb 24H kommen soll.  Helft mir bitte, sonst muß ich das alles stornieren.... danke.

1149

0

20

    • vor 3 Jahren

      geht mir auch so auch hier im Forum scheinen alle verschwunden zu sein ? gibt es die Telekom überhaupt noch ? 

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ruatti.AK

      hier im Forum scheinen alle verschwunden zu sein ?

      hier im Forum scheinen alle verschwunden zu sein ?
      Ruatti.AK
      hier im Forum scheinen alle verschwunden zu sein ?

      Bitte mal genauer schauen, da sind genügend Teamies unterwegs die hier schreiben. Zwinkernd

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Kam denn wenigstens die Vorvertragliche Info an oder irgend ein Art von Hinweis dass du dich damit einverstanden erklärst darauf zu verzichten?

      Um welchen Tarif geht es denn?

      0

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Von Magenta S zu M

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Sydney.05

      Von Magenta S zu M

      Von Magenta S zu M

      Sydney.05

      Von Magenta S zu M


      Da es sich hier ja um ein Privatkundentarif handelt hab ich es auch mal aus dem Geschäftskundenbereich in den Privatkundenbereich hier verschoben und das Team informiert, die werden sich mit dir in Verbindung setzen.

      Wann bist du denn telefonisch erreichbar?

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Bin immer zu erreichen,  warte jetzt seit dem 3 1. Und habe keine Geduld mehr. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Guten Tag @Sydney.05 , 

       

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

      Ich kümmere mich um Ihr Anliegen und melde mich um die Mittagszeit erneut bei Ihnen.

       

      Viele Grüße und bis gleich

      Marita W.

      0

      0

    • vor 3 Jahren

      Hi @Sydney.05 und lieben Dank, dass du dich hier bei uns gemeldet hast!

       

      Es tut mir sehr leid, dass es zu dieser Verzögerung kam und ich kann absolut verstehen, dass es nervt! Ich bin bereits dran, das Ganze zu regeln und melde mich, sobald ich Infos erhalten habe.

       

      Viele Grüße

      Romina D.

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

       

      Habe bereits die geforderten Kopien an die Adresse geschickt. 

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Sydney.05 , 

       

      ich habe gerade nachgesehen.

      So wie es aussieht hat nun alles geklappt.

      Vielen Dank für Ihre Mithilfe und Ihre Geduld.

       

      Sollten Sie noch Frage haben, melden Sie sich gerne.

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Marita W.

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen, ja jetzt hat es endlich geklappt,  die wollten nur das gesagt wurde nix weiter  haben sie nochmal vielen Dank für die Mühe.  Aber 1x muß ich noch Anrufen später. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Sydney.05 , 

       

      ich habe gerade nachgesehen.

      So wie es aussieht hat nun alles geklappt.

      Vielen Dank für Ihre Mithilfe und Ihre Geduld.

       

      Sollten Sie noch Frage haben, melden Sie sich gerne.

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Marita W.

      0

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallöchen, Ich hatte Freitag den 18.02.22 eine Verlängerung mit Handy in Auftrag gegeben habe dafür nur die Vorvertragsinformationen bekommen. Wann kann ich mit einer Auftragsbestätigung bzw. eine Bestätigung vom Auftrag rechnen?

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Steffi 2010 

       

      Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.

      Wann passt dir ein Rückruf heute und in den kommenden Tagen zeitlich am besten? 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Wenn Sie jetzt gleich nochmal anrufen könnten wäre es ganz toll

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi @Steffi 2010 ,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 

      Freue mich, dass ich dir helfen konnte. 

       

      Viele Grüße

      Christoph T. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen