Solved
Keine Auftragsbestätigung nach Mobilfunkvertrag über Verivox
4 years ago
Im Oktober hatte ich über Verivox einen Mobilfunkvertrag inklusive Rufnummernportierung zum Anfang Februar gebucht. Auftrag ist laut Verivox übermittelt, laut Telekom Kundenservice ist die Rufnummernportierung auch vorgemerkt, ich bekam direkt nach dem Auftrag auch eine SMS zur Bestätigung. Seitdem leider keinerlei Email, Post, Sim Karte oder ähnliches erhalten. Vertrag soll in ein paar Tagen starten.
Gibt es ähnliche Fälle? Ich werde im Kundenservice immer nur hin und her geschickt, aber niemand kann einen Auftrag oder ähnliches finden, geschweige denn mir die Daten dazu zukommen lassen.
beste Grüße
311
4
This could help you too
Solved
368
0
4
228
0
2
583
0
1
Solved
889
0
2
4 years ago
Kommt kurz davor mit der Portierung
2
Answer
from
4 years ago
also ist noch im Rahmen dass jetzt, eine Woche vor Start noch nichts da ist?
LG
Answer
from
4 years ago
Ah, danke für die schnelle Antwort also ist noch im Rahmen dass jetzt, eine Woche vor Start noch nichts da ist? LG
also ist noch im Rahmen dass jetzt, eine Woche vor Start noch nichts da ist?
LG
Warte mal bis Freitag,
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Da du ja schon deine Daten hinterlegt hast, konnte ich direkt nach dem Auftrag sehen. Der Auftrag ist vorhanden und die Bestätigung wird rechtzeitig zur Aktivierung des Vertrags kommen. Das geht alles automatisch seinen Gang.
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Ask
from