Solved

Keine Auftragsbestätigung nach Mobilfunkvertrag über Verivox

5 years ago

Im Oktober hatte ich über Verivox einen Mobilfunkvertrag inklusive Rufnummernportierung zum Anfang Februar gebucht. Auftrag ist laut Verivox übermittelt, laut Telekom Kundenservice ist die Rufnummernportierung auch vorgemerkt, ich bekam direkt nach dem Auftrag auch eine SMS zur Bestätigung. Seitdem leider keinerlei Email, Post, Sim Karte oder ähnliches erhalten. Vertrag soll in ein paar Tagen starten.

Gibt es ähnliche Fälle? Ich werde im Kundenservice immer nur hin und her geschickt, aber niemand kann einen Auftrag oder ähnliches finden, geschweige denn mir die Daten dazu zukommen lassen.
beste Grüße

325

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...