Keine Auftragsbestätigung nach Vertragsverlängerung / Smartphone Bestellung erhalten
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe heute morgen telefonisch meinen Vertrag auf Buisness Mobil S mit Top Smartphone umstellen lassen und in Zuge dessen ein neues Smartphone / iPhone 11 Pro mit dazu bestellt.
Leider habe ich weder zu der Tarifumstellung (die allerdimgs korrekt bereits im Buisness Portal hinterlegt ist) noch zu der iPhone Bestellung eine Auftragsbestätigung per Mail erhalten.
Wird diese noch zugeschickt bzw. wann kann man damit rechnen?
Danke für die Rückmeldung und liebe Grüße
408
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
543
0
2
Gelöst
1023
0
3
Gelöst
533
0
6
Gelöst
712
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute bei Ihnen melde.
Haben Sie Ihr Smartphone inzwischen erhalten ?
Freundliche Grüße
Marita W.
0
1
von
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es freut mich, dass sie Ihr iPhone inzwischen erhalten haben.
Viele Grüße
Marita W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von