Keine Auftragsbestätigung nach Vertragsverlängerung / Smartphone Bestellung erhalten

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe heute morgen telefonisch meinen Vertrag auf Buisness Mobil S mit Top Smartphone umstellen lassen und in Zuge dessen ein neues Smartphone / iPhone 11 Pro mit dazu bestellt.

 

Leider habe ich weder zu der Tarifumstellung (die allerdimgs korrekt bereits im Buisness Portal hinterlegt ist) noch zu der iPhone Bestellung eine Auftragsbestätigung per Mail erhalten.

 

Wird diese noch zugeschickt bzw. wann kann man damit rechnen?

 

Danke für die Rückmeldung und liebe Grüße

408

0

3

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen @DomBö,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
      Ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute bei Ihnen melde.
      Haben Sie Ihr Smartphone inzwischen erhalten ?

      Freundliche Grüße
      Marita W.

      0

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Danke der Nachfrage, mein Anliegen hat sich mittlerweile erledigt!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @DomBö,

      herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.
      Es freut mich, dass sie Ihr iPhone inzwischen erhalten haben.


      Viele Grüße
      Marita W.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...