Keine Auftragsbestätigung nach Vertragsverlängerung / Smartphone Bestellung erhalten
6 years ago
Hallo zusammen,
ich habe heute morgen telefonisch meinen Vertrag auf Buisness Mobil S mit Top Smartphone umstellen lassen und in Zuge dessen ein neues Smartphone / iPhone 11 Pro mit dazu bestellt.
Leider habe ich weder zu der Tarifumstellung (die allerdimgs korrekt bereits im Buisness Portal hinterlegt ist) noch zu der iPhone Bestellung eine Auftragsbestätigung per Mail erhalten.
Wird diese noch zugeschickt bzw. wann kann man damit rechnen?
Danke für die Rückmeldung und liebe Grüße
408
0
3
This could help you too
Solved
543
0
2
Solved
1013
0
3
Solved
532
0
6
Solved
710
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute bei Ihnen melde.
Haben Sie Ihr Smartphone inzwischen erhalten ?
Freundliche Grüße
Marita W.
0
1
Answer
from
6 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es freut mich, dass sie Ihr iPhone inzwischen erhalten haben.
Viele Grüße
Marita W.
0
0
Unlogged in user
Ask
from