Gelöst
Keine Auftragsbestätigung erhalten
vor 4 Jahren
Guten Abend zusammen,
Ich (langjähriger Festnetz/Magenta Kunde) habe am 29.07. telefonisch einen Neuvertrag (T-Mobile) für die XPLORA X5 Play eSIM Smartwatch für Kinder mit dem Tarif Smart Connect S (vermeintlich) abgeschlossen.
Leider habe ich bisher noch keine Auftragsbestätigung erhalten, was mich ziemlich verunsichert.... bin von der Telekom gewohnt meist innerhalb von einem Tag eine Mail über Vertragsänderung u.ä. zu erhalten.
Die in meinem Profil hinterlegte Kundennr. gehört auch zu meinem Festanschluß
Ich hatte bei meiner Suche im WWW gelesen, dass wohl derzeit keine Auftragsbestätigungen per Mail versandt werden - jedoch wenn diese mit der Post zugestellt werden sollte, sollte die nun auch bei mir sein (4 Werktage später).
Ich möchte doch nur gewissheit, dass der Vertrag abgeschlossen wurde und im besten Fall die Uhr nicht erst kurz vor Weihnachten kommt.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Gespräch mit dir.
Tatsächlich ist wohl beim ersten Auftrag etwas schief gelaufen.
Wie besprochen habe ich diesen nochmal für dich eingestellt und kann dir nun versprechen, dass nun alles klappt.
Die Lieferzeit der Uhr liegt aktuell bei ca. 2-3 Werktagen. Du kannst also schwer davon ausgehen, dass du sie bis zum Wochenende schon hast.
Bei weiteren Fragen kannst du jederzeit gern auf mich zukommen.
Bleib schön gesund und hab eine schöne Woche.
Beste Grüße
Nico Sch.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja vielen Dank für das nette Gespräch und für die Bestätigung, dass mein Bauchgefühl doch recht hatte 😄
Mein Kurzer wird sich freuen, wenn er dann endlich auch alleine wieder vor die Türe darf.
Ich wünsche dir nochmal einen schönen Urlaub!
Uneingeloggter Nutzer
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