Keine Auftragsbestätigung etc. nach VVL

vor 8 Tagen

Hallo,

Ich habe gestern am 22.04. über den Chat eine VVL inkl. neuem Smartphone in Auftrag gegeben. Während des Chats habe ich auch die Vorvertraglichen Pflichtinformationen erhalten. Allerdings kam dann weder eine Auftragsbestätigung noch kann ich einen offenen Auftrag in der App sehen und frage mich daher, ob das auch durchgegangen ist und nur etwas dauert. 

46

5

    • vor 8 Tagen

      user_e516fc

      Hallo, Ich habe gestern am 22.04. über den Chat eine VVL inkl. neuem Smartphone in Auftrag gegeben. Während des Chats habe ich auch die Vorvertraglichen Pflichtinformationen erhalten. Allerdings kam dann weder eine Auftragsbestätigung noch kann ich einen offenen Auftrag in der App sehen und frage mich daher, ob das auch durchgegangen ist und nur etwas dauert. 

      Hallo,

      Ich habe gestern am 22.04. über den Chat eine VVL inkl. neuem Smartphone in Auftrag gegeben. Während des Chats habe ich auch die Vorvertraglichen Pflichtinformationen erhalten. Allerdings kam dann weder eine Auftragsbestätigung noch kann ich einen offenen Auftrag in der App sehen und frage mich daher, ob das auch durchgegangen ist und nur etwas dauert. 

      user_e516fc

      Hallo,

      Ich habe gestern am 22.04. über den Chat eine VVL inkl. neuem Smartphone in Auftrag gegeben. Während des Chats habe ich auch die Vorvertraglichen Pflichtinformationen erhalten. Allerdings kam dann weder eine Auftragsbestätigung noch kann ich einen offenen Auftrag in der App sehen und frage mich daher, ob das auch durchgegangen ist und nur etwas dauert. 

      Die Vorvertraglichen Pflichtinformationen wurden auch bestätigt?

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Tagen

      Per Aussage im Chat. 
      Dort wurde mir dann mitgeteilt, dass der Bestellprozess angestoßen wird. 
      Bin aber davon ausgegangen dann nochmal eine Bestätigung in irgendeiner Form zu erhalten. In der App ist auch nur der alte Vertrag mit dem alten Enddatum vorhanden. Das hat mich etwas stutzig gemacht, ob die Bestellung wirklich durch ging.

      Antwort

      von

      vor 8 Tagen

      Hallo @user_e516fc ,

       

      vielen Dank für die Nachricht hier. 

       

      Gerne schaue ich mir das im Detail einmal an. Leider konnte ich dich

      gerade telefonisch nicht erreichen.

       

      Magst du mir verraten, wann der beste Zeitpunkt für ein Telefonat ist?

       

      Viele Grüße

      Natascha

      Antwort

      von

      vor 8 Tagen

      user_e516fc

      In der App ist auch nur der alte Vertrag mit dem alten Enddatum vorhanden.

      Per Aussage im Chat. 
      Dort wurde mir dann mitgeteilt, dass der Bestellprozess angestoßen wird. 
      Bin aber davon ausgegangen dann nochmal eine Bestätigung in irgendeiner Form zu erhalten. In der App ist auch nur der alte Vertrag mit dem alten Enddatum vorhanden. Das hat mich etwas stutzig gemacht, ob die Bestellung wirklich durch ging.

      user_e516fc
      In der App ist auch nur der alte Vertrag mit dem alten Enddatum vorhanden.

      Die App braucht 72 Stunden bis da was richtiges angezeigt wird. 

      Im KC nutzen bei sowas am Anfang@user_e516fc 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Tagen

      user_e516fc

      Ich habe gestern am 22.04. über den Chat eine VVL inkl. neuem Smartphone in Auftrag gegeben. Während des Chats habe ich auch die Vorvertraglichen Pflichtinformationen erhalten. Allerdings kam dann weder eine Auftragsbestätigung noch kann ich einen offenen Auftrag in der App sehen und frage mich daher, ob das auch durchgegangen ist und nur etwas dauert. 

      Hallo,

      Ich habe gestern am 22.04. über den Chat eine VVL inkl. neuem Smartphone in Auftrag gegeben. Während des Chats habe ich auch die Vorvertraglichen Pflichtinformationen erhalten. Allerdings kam dann weder eine Auftragsbestätigung noch kann ich einen offenen Auftrag in der App sehen und frage mich daher, ob das auch durchgegangen ist und nur etwas dauert. 

      user_e516fc
      Ich habe gestern am 22.04. über den Chat eine VVL inkl. neuem Smartphone in Auftrag gegeben. Während des Chats habe ich auch die Vorvertraglichen Pflichtinformationen erhalten. Allerdings kam dann weder eine Auftragsbestätigung noch kann ich einen offenen Auftrag in der App sehen und frage mich daher, ob das auch durchgegangen ist und nur etwas dauert. 

      Die kommt wenn das Endgerät in den Versand geht@user_e516fc 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      146

      0

      3

      Gelöst

      in  

      316

      0

      3

      Gelöst

      in  

      2056

      1

      3

      Gelöst

      in  

      513

      0

      3

      Gelöst

      in  

      236

      0

      3