Keine Auftragsbestätigung etc. nach VVL

8 days ago

Hallo,

Ich habe gestern am 22.04. über den Chat eine VVL inkl. neuem Smartphone in Auftrag gegeben. Während des Chats habe ich auch die Vorvertraglichen Pflichtinformationen erhalten. Allerdings kam dann weder eine Auftragsbestätigung noch kann ich einen offenen Auftrag in der App sehen und frage mich daher, ob das auch durchgegangen ist und nur etwas dauert. 

46

5

    • 8 days ago

      user_e516fc

      Hallo, Ich habe gestern am 22.04. über den Chat eine VVL inkl. neuem Smartphone in Auftrag gegeben. Während des Chats habe ich auch die Vorvertraglichen Pflichtinformationen erhalten. Allerdings kam dann weder eine Auftragsbestätigung noch kann ich einen offenen Auftrag in der App sehen und frage mich daher, ob das auch durchgegangen ist und nur etwas dauert. 

      Hallo,

      Ich habe gestern am 22.04. über den Chat eine VVL inkl. neuem Smartphone in Auftrag gegeben. Während des Chats habe ich auch die Vorvertraglichen Pflichtinformationen erhalten. Allerdings kam dann weder eine Auftragsbestätigung noch kann ich einen offenen Auftrag in der App sehen und frage mich daher, ob das auch durchgegangen ist und nur etwas dauert. 

      user_e516fc

      Hallo,

      Ich habe gestern am 22.04. über den Chat eine VVL inkl. neuem Smartphone in Auftrag gegeben. Während des Chats habe ich auch die Vorvertraglichen Pflichtinformationen erhalten. Allerdings kam dann weder eine Auftragsbestätigung noch kann ich einen offenen Auftrag in der App sehen und frage mich daher, ob das auch durchgegangen ist und nur etwas dauert. 

      Die Vorvertraglichen Pflichtinformationen wurden auch bestätigt?

      3

      Answer

      from

      8 days ago

      Per Aussage im Chat. 
      Dort wurde mir dann mitgeteilt, dass der Bestellprozess angestoßen wird. 
      Bin aber davon ausgegangen dann nochmal eine Bestätigung in irgendeiner Form zu erhalten. In der App ist auch nur der alte Vertrag mit dem alten Enddatum vorhanden. Das hat mich etwas stutzig gemacht, ob die Bestellung wirklich durch ging.

      Answer

      from

      8 days ago

      Hallo @user_e516fc ,

       

      vielen Dank für die Nachricht hier. 

       

      Gerne schaue ich mir das im Detail einmal an. Leider konnte ich dich

      gerade telefonisch nicht erreichen.

       

      Magst du mir verraten, wann der beste Zeitpunkt für ein Telefonat ist?

       

      Viele Grüße

      Natascha

      Answer

      from

      8 days ago

      user_e516fc

      In der App ist auch nur der alte Vertrag mit dem alten Enddatum vorhanden.

      Per Aussage im Chat. 
      Dort wurde mir dann mitgeteilt, dass der Bestellprozess angestoßen wird. 
      Bin aber davon ausgegangen dann nochmal eine Bestätigung in irgendeiner Form zu erhalten. In der App ist auch nur der alte Vertrag mit dem alten Enddatum vorhanden. Das hat mich etwas stutzig gemacht, ob die Bestellung wirklich durch ging.

      user_e516fc
      In der App ist auch nur der alte Vertrag mit dem alten Enddatum vorhanden.

      Die App braucht 72 Stunden bis da was richtiges angezeigt wird. 

      Im KC nutzen bei sowas am Anfang@user_e516fc 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 days ago

      user_e516fc

      Ich habe gestern am 22.04. über den Chat eine VVL inkl. neuem Smartphone in Auftrag gegeben. Während des Chats habe ich auch die Vorvertraglichen Pflichtinformationen erhalten. Allerdings kam dann weder eine Auftragsbestätigung noch kann ich einen offenen Auftrag in der App sehen und frage mich daher, ob das auch durchgegangen ist und nur etwas dauert. 

      Hallo,

      Ich habe gestern am 22.04. über den Chat eine VVL inkl. neuem Smartphone in Auftrag gegeben. Während des Chats habe ich auch die Vorvertraglichen Pflichtinformationen erhalten. Allerdings kam dann weder eine Auftragsbestätigung noch kann ich einen offenen Auftrag in der App sehen und frage mich daher, ob das auch durchgegangen ist und nur etwas dauert. 

      user_e516fc
      Ich habe gestern am 22.04. über den Chat eine VVL inkl. neuem Smartphone in Auftrag gegeben. Während des Chats habe ich auch die Vorvertraglichen Pflichtinformationen erhalten. Allerdings kam dann weder eine Auftragsbestätigung noch kann ich einen offenen Auftrag in der App sehen und frage mich daher, ob das auch durchgegangen ist und nur etwas dauert. 

      Die kommt wenn das Endgerät in den Versand geht@user_e516fc 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      146

      0

      3

      Solved

      in  

      316

      0

      3

      Solved

      in  

      2056

      1

      3

      Solved

      in  

      513

      0

      3

      Solved

      in  

      236

      0

      3