Gelöst
Keine Auftragsbestätigung Family S
vor 3 Jahren
Hallo,
es wurde schon mehrfach mit der Hotline telefoniert, leider ist keine Auftragsbestätigung für eine zur Cash Back Aktion geeigneten Rufnummer zu erhalten. Der Vertrag funktioniert, läuft auch auf diese eine Nummer 0151.......60, aber die Auftragsbestätigung gibt es nur für die Nummer die zu diesem Vertrag gehört. 0171......255. Folglich , nimmt Cash Back diese aber auch nicht an. Nach mehrfachen Telefonaten mit dem Kundenservice, wurde ein Ticket gemeldet, zwecks kontakt, damit die Auftragsbesätigung passend zugesendet wird. leider tut sich da nichts, und die Cash Back Aktion war mit einer der Gründe für diese Vertragsform, wurde so ja auch beim Gespräch mit dem Mitarbeiter der Kundenhotline angeboten darafhin auch angenommen, schöen grüße
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vor 3 Jahren
Der Vertrag funktioniert, läuft auch auf diese eine Nummer 0151.......60, aber die Auftragsbestätigung gibt es nur für die Nummer die zu diesem Vertrag gehört. 0171......255.
Ich verstehe Dich leider irgendwie nicht so ganz. Wie kommt da eine zweite Rufnummer ins Spiel? Hast Du mal seit Vertragsbeginn mal die Rufnummer gewechselt, z.B. über eine Wunschrufnummer?
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das ist sto es wurde eine Zusatznummer benötigt die Dame der Holtine hatte eine alte gekündigt wo nachher sich herrauskristallisiert hat, das dies nicht nötig gewesen wäre und nun zuätzliche Kosten da sind, theoretisch
ist die eine Nummer wo die Auftragsbestätigung drauf laufen müsste also die ....255 aber benutzt wird nur die ....60
laut Telekommitarbeiter soll das intern umgestellt werden, wie gesagt 2 Tickets aber leider nocht nichts bekommen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Dennis Sander,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Lass uns dazu kurz telefonieren. Bist du auch heute am Sonntag für ein Gespräch zu haben? Oder gib mir gerne ein Zeitfenster, wann es gut für dich passt.
Grüße
Peter
14
Antwort
von
vor 3 Jahren
das ist immer individuell am besten generell bis 12 Uhr , ginge es freitag evtl
Antwort
von
vor 3 Jahren
Dann versuchen wir dich am Freitag Vormittag erneut zu erreichen. 🙂
Viele liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir
Julia S.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Tag @Dennis Sander ,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich habe Ihr Anliegen noch einmal aufgeschlüsselt und an das Team der Cashback Abteilung weitergeleitet.
Im Laufe der kommenden Woche melde ich mich wieder.
Freundliche Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Tag @Dennis Sander ,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich habe Ihr Anliegen noch einmal aufgeschlüsselt und an das Team der Cashback Abteilung weitergeleitet.
Im Laufe der kommenden Woche melde ich mich wieder.
Freundliche Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende
Marita W.
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vor 3 Jahren
Hallo,
haben die Auftragsbestätigung welche Sie haben uns zukommen lassen haben, eben erneut hochgeladen für die Cashback Aktion,
wurde jedoch mit der Begründung: im falschen Aktionszeitraum wurde der Vertrag abgeschlossen abgelehnt.
Vertrag ist aber in dem geeigneten Zeitraum gemacht worden, sorry das wir da nochmal anfragen
Schöne Grüße
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Morning
@Dennis Sander
Ich habe eben mit Marita geschnackt - bitte sendet uns noch mal die Registrierungsnummer, oder wann seid ihr erreichbar?
Marita würde die Nummer direkt bei der zuständigen Kollegin, die euch auf dem Tisch hat, platzieren
Liebe Grüße
Anna Lena L.
Antwort
von
vor 3 Jahren
hallo erreichbar bis 19 Uhr
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Dennis Sander,
vielen Dank für das nette Telefonat mit dir und deiner Frau.
Wie mit ihr besprochen, gebe ich die Infos an @Marita W. weiter und sie meldet sich morgen.
Viele Grüße
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von