Keine Auftragsbestätigung für Prepaid 5G Jahrespaket
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe heute morgen das 5G Jahrespaket bestellt mit Rufnummernmitnahme. Ich wurde dann auch gleich zur Identifikation weitergeleitet und die hat auch funktioniert ( Status in Nect: erfolgreich). Ich habe bis jetzt aber noch keine Auftragsbestätigung per Mail erhalten. Da ich mir die Auftrgsnummer nicht gemerkt habe ( oder sie nicht angezeigt wurde ? ), kann ich den Status nicht abfragen.
Kann ich davon ausgehen, dass der Auftrag bearbeitet wird, da ja die Identität bestätigt wurde?
Bis wann kann ich mit einer Bestätigung rechnen?
MfG, Günter
901
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
165
0
1
725
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
@G_Z
Hast du denn schon Informationen der beiden Anbieter über den Portierungstermin erhalten? Vorvertragliche Informationen? Eingangsbestätigung?
0
vor 2 Jahren
Hallo @G_Z,
es kann durchaus etwas dauern, bis der Vorgang abgeschlossen ist und die Auftragsbestätigung verschickt wird.
Meistens fällt auch noch eine technische Prüfung an.
Wie @fdi auch schon gefragt hat, wäre es gut zu wissen, ob all diese Informationen vorliegen. Gerne kannst du mir dazu eine Rückmeldung geben. 🙂
Liebe Grüße
Anna K.
13
Antwort
von
vor 2 Jahren
@fdi
Beim bisherigen Prepaid Anbieter PennyMobil gibtes erstmal nur die Möglichkeit der Kündigung mit ausgehender Rufnummernportierung. Das führt dann zu einem Opt In ( gültig bis 08.07. ) und einer automatischn Kündigung nach der Portierung. Ist so von Penny per Mail bestätigt.
Weitere Meldungen über Portiierungstermin gibt es noch nicht.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@G_Z
Ich war im November von Congstar Prepaid zum Telekom 5G Jahresvertrag gewechselt, auch mit Opt-In und Kündigungsvormerkung bei Congstar und danach den Prepaid-Vertrag bei der Telekom im Shop gemacht. Und ich war nicht einmal 50 m aus dem Laden, da habe ich die SMS von Congstar und der Telekom zum Portierungstermin eine Woche später erhalten. Vielleicht weil ich schon Telekom-Kunde bin und meine Daten einfach übernommen wurden.
Antwort
von
vor 2 Jahren
War nachmittags unterwgs, darum erst jetzt eine Antwort:
nein, ich habe noch keine weiteren Informationen erhalten. Weder Informationen der beiden Anbieter über den Portierungstermin, noch Vorvertragliche Informationen und auch keine Eingangsbestätigung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von